Hallo,
es sind ja auch nicht nur unsere Abonnenten. Es ist auch die Erfahrung die sich über Jahren auch durch dem Besuch als Aussteller bei Messen gesammelt hat.
nein tum wir nicht. Wir beschäftigen uns damit, aber es macht zur Zeit keinen Sinn damit Projekte die Kosten verursachen zu beginnen.
Das ist das Gleiche auf das Du uns aufmerksam machen wolltest, es ist DEIN Bekanntenkreis. Freundes- und Bekanntenkreise sind meist Inseln von Gleichgesinnten und sehr oft weit ab vom "Normalbürger".
Visaton hat vor langen Jahren mal eine tolle Verstärkerserie in den Selbstbau gebracht, die nannten sich MODAC. Eine wirklich tolle Idee und ein tolles Konzept. Sie haben es wieder eingestellt, bestimmt nicht weil es sich so toll verkaufte vermute ich.
Heute würde ein solches Projekt überleben könnte ich mir vorstellen.
Wir fragen seit Jahren bei allen Herstellern ob sie einen 3-Wege DSP Plate-Amp bauen und wann. Kein Interesse, obwohl ich in unserer Szene immer und immer wieder darauf angesprochen werde. Leider ist unsere gesamte Szene für die "Großen" quasi nicht existent.
Wichtig ist der Zeitpunkt und die Kosten eines neuen Projektes damit unsere kleine Gemeinschaft das auch trägt.
:-) Theo
Hmm, sind eure Abonnenten wirklich repräsentativ?
Oder anders: ignoriert ihr den neumodischen Kram,
So gut wie alle in meinem Bekanntenkreis, die sich mir Hifi/Heimkino beschäftigen haben ihre Medien auf Festplatte und wollen streamen. Aktiv ist auch extrem gefragt.
Visaton hat vor langen Jahren mal eine tolle Verstärkerserie in den Selbstbau gebracht, die nannten sich MODAC. Eine wirklich tolle Idee und ein tolles Konzept. Sie haben es wieder eingestellt, bestimmt nicht weil es sich so toll verkaufte vermute ich.
Heute würde ein solches Projekt überleben könnte ich mir vorstellen.
Wir fragen seit Jahren bei allen Herstellern ob sie einen 3-Wege DSP Plate-Amp bauen und wann. Kein Interesse, obwohl ich in unserer Szene immer und immer wieder darauf angesprochen werde. Leider ist unsere gesamte Szene für die "Großen" quasi nicht existent.
Wichtig ist der Zeitpunkt und die Kosten eines neuen Projektes damit unsere kleine Gemeinschaft das auch trägt.
:-) Theo
Kommentar