Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Beschallung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlphaRay
    Registrierter Benutzer
    • 24.06.2009
    • 2308

    #91
    Viel Spass dann noch Ich bevorzuge auch schwarz..gibts hier in so ziemlich jeden Baumarkt. Meistens nur Senkkopf mit 3 - 4 mm Durchmesser, was aber ja optimal ist Ansonsten kannst du die originalen Visaton-Schrauben mit den Chassis bestellen

    Kommentar

    • Thomas Ö.
      Registrierter Benutzer
      • 20.02.2014
      • 77

      #92
      Besten Dank!! Sch...eibenkleister, die Schrauben hätte ich mit den Chassis mitbestellen können!
      Ich war schon in 3 Baumärkten und alle haben sie keine passenden schwarzen Schrauben. Ich schau mal weiter.
      Danke!

      Kommentar

      • yoogie
        Registrierter Benutzer
        • 16.03.2009
        • 5752

        #93
        Mußt Dich sowieso noch fragen, schwarz glänzend mit Kreuzschlitz = Visaton oder matt schwarz mit Torx = Würth
        Viele Grüße aus dem Bergischen Land
        Jörg

        Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

        Kommentar

        • AlphaRay
          Registrierter Benutzer
          • 24.06.2009
          • 2308

          #94
          Visaton sind glänzend? Mh..passt ja nicht soo... Die in Baumärkten sind immer Kreuz + Matt. Sieht aus wie schwarzes Gusseisen.

          Ansonsten kannst die ja lackieren - einfach bissl Acryl schwarz drauf pinseln...für Matt dann leicht mit Stahlwolle/feinem Schleifpapier drüber - falls du Glanzlacken haben solltest.

          Kommentar

          • yoogie
            Registrierter Benutzer
            • 16.03.2009
            • 5752

            #95
            Haben die einen Trompetenkopf? Also Schnellbauschrauben? Die sind matt.
            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
            Jörg

            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

            Kommentar

            • Thomas Ö.
              Registrierter Benutzer
              • 20.02.2014
              • 77

              #96
              Hallo Leute!

              Es ist endlich vollbracht
              Ein Stück ist jetzt fertig, die 2. Box noch nicht ganz (Feinschliff).
              Was soll ich sagen. Vom Klang und optisch, für mich als Anfänger, unglaublich gute Boxen geworden. Und ich habs selbst gemacht, was mir am meisten Freude macht!
              Abdeckung habe ich mir im Endefekt gespart. Soll man ja sehen könne, die guten Stücke.
              Klang ist sehr satt und sie spielen ordentlich tief. Die Höhen werden sehr sauber wieder gegeben.
              Zum Finish, habe ich mich überwunden die Dinger in weiß hochglanz zu lackieren. Hat einiges an Zeit in Anspruch genommen (schleifen, sprühen, schleifen, sprühen,... ), aber ist recht ordentlich geworden.
              Hier einige Bilder.
              Werde sie in nächster Zeit an die Wand hängen und mich berieseln lassen

              Abschließend nochmal recht herzlichen Dank an Alle hilfsbereiten Boxenbauer, die mich unterstützt haben!!!! Wird sicher nicht das letzte Projekt gewesen sein. Hat mich sehr begeistert!

              lg Thomas
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • Anselmo
                Registrierter Benutzer
                • 27.06.2012
                • 717

                #97
                echt sauber gemacht.
                hier.

                Kommentar

                • Frankynstone
                  Registrierter Benutzer
                  • 23.03.2004
                  • 3916

                  #98
                  Okay, ich finde die optisch bissel außerirdisch mit den großen Abstände zwischen den Chassis. Aber wenn's gefällt, ist es recht.
                  PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X