... du warst nicht gemeint. es war der " Entwickler " vom CT 269 gemeint
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Breitbandfans: die Fünfziger sind zurück (K&T)
Einklappen
X
-
wunder
Was jemand über das ein Thema schreibt ( richtig oder falsch ) hat doch nichts damit zu tun, was man sonst kann oder tut ( gut oder schlecht ).
Es gibt Menschen die sind Mitglieder einer weltfremden Sekte und Trotzdem gute Schauspieler. Es gibt gute Sportler die gleichzeit schlechte Autoren sind, tolle Sänger und miese Schauspieler. Natürlich gibt es auch welche, die nichts gut können.
Was du machst, ist : Ein Menschen der einen schlechten ( für dich zumindest ) Bericht veröffentlicht, so hinzustellen, das er keine Ahnung ( auch für dich zumindest )von der Entwicklung eines LS zu haben.
Was er geschrieben hat ( beide Berichte ) mag merkwürdig klingen und fragwürdig ( zumindest für mich ) sein. Aber man darf von dem einen nicht auf das andere schließen.
In seinen " Aufsatz " über das Klima hat er zumindest mehr eifer gesteckt als in das CT 269 ( kommt mir jedenfalls so vor )
Und eigentlich ist es doch egal. Jeder macht das, was ihm Spaß macht. Ob das gut oder schlecht ist, wen stört das ? Und wer gibt einem das Recht über andere den Stab zu brechen ?Der Tag ist kurz und schnell ist nix getan
Kommentar
-
Zitat von boeserody Beitrag anzeigen... du warst nicht gemeint. es war der " Entwickler " vom CT 269 gemeint
klar, weiß ich doch. wie kommst du auf die idee, ich könnte gedacht haben, du hättest mich gemeint??
grüße
scotty
Kommentar
-
...tatü, ist grad ein Löschzug unterwegs?
und der Deutschlandachter rudert rückwärts.
Es scheint Vernunft einzukehren
__________________________________________________ _________
Neu:
halli,
jetzt sieht's so aus als ob ich Hellseher wäre:
das mit der "einkehrenden Vernunft" ist die gleiche Sache wie mit
Lautsprechern. Bevor Ruhe eintritt, schwingt's noch ein paar mal nach.so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
krabat
Zitat von kmm Beitrag anzeigen...tatü ... Es scheint Vernunft einzukehren.
a) es gibt keine objektiven daten, was den wert für einen selbst in zweifel setzt - habe ich das gleiche gehör und denselben klang(verfärbungs)-geschmack wie der marktschreier?
b) man muss ihn selbst zusammenbauen, um überhaupt feststellen zu können, was das ding taugt, was in folge die bewertung wiederum erschwert (die eigenen töchter sind immer die schönsten)
c) objektiv zu erwarten und subjektiv bereits bestätigt ist der umstand, dass die dinger null,nix an basswiedergabe realisieren
d) objektiv zu erwarten und subjektiv bereits bestätigt ist der umstand, dass die hochtonwiedergabe nur in einer (sehr) kleinen hörzone ausreichend stark ist
e) objektiv zu erwarten und subjektiv bereits bestätigt ist der umstand, dass die mittel- und hochtonwiedergabe zu einem deutlichen maß verfärbt ist, indem krachende, heisere, schreiende klänge mit einer überbetonung wiedergegeben werden
f) eine unzahl von besser bekannten, objektiv neutraler klingenden alternativen ist verfügbar
g) das gehäuse soll insofern kritisch sein, als dass die materialeigenschaften (durch ungezielt eingestreute resonanzen) zum klang beitragen (sollen)
h) die aufstellung ist wegen der ausgestaltung als offene kiste besonders kritisch
i) das gehäuse ist vergleichsweise (sehr) groß
j) der preis ist in summe keineswegs gering, man beachte die kosten für das (kritisch zu wählende) holz, die kleinteile
k) der aufwand der anfertigung ist nicht besonders gering - bei einem stundensatz von minimalen 12,50 (oh ja, und mehr, auch für jede klofrau!) euro dürfte der eingebrachte mehrwert in geld bei 150++euro liegen, beachte die notwendige abschließende reinigung der werkstatt
spätestens hier beginnt der fiktive verkäufer zu schwimmen. je nach laune wird er dem fiktiven käufer entgegenwerfen: "dann kauf doch woanders" oder ein "alles blödsinn, du keine ahnung" oder ein "ach, wissen sie ..." und die ganze litanei von vorn abspulen mit "high end für 'ne mark" etc pp.
fragt sich, wer von uns die mentale kraft besitzt, dieses verkaufsgespräch als inneren monolog zu ende zu führen, und zu einem ergebnis zu kommen, welches die realisierung dieses bastelvorschlags zum ziel hat. die steilvorlage "high end für 'ne mark - vieleicht" dürfte manche gemüter sicher lange in aufregender weise beschäftigen. na, "wenn's der wahrheitsfindung dient" ... jedem sein pläsierchen. ich "wurm" (danke, angelralle!) habe aufgegeben, weil es mir keinen spaß macht, so hin und her zu überlegen. für mich ist die masche nichts. ich denke einfach lieber über andere sachen nach.Zuletzt geändert von krabat; 30.10.2013, 12:37.
Kommentar
-
krabat
Zitat von Rotholz Beitrag anzeigenWow !
Man erlebt selten, dass sich jemand so wortgewaltig keine Gedanken macht...Zuletzt geändert von krabat; 30.10.2013, 16:05.
Kommentar
-
krabat
Zitat von F.H. Beitrag anzeigenIst es bald wieder soweit?Mein nervöser Finger liegt schon auf der Lösch- und Thread-Schließ-Taste.
: nicht schließen, weil es das nicht wert ist
Kommentar
-
das große Finale
die Tönerli gestern bestellt.
Tcha, mit der Vernunft ist es wie mit Mathe, wenn die Begabung fehlt, und
der Lebenswandel bereits festgefahren...
mfg Michael
PS. wenn Ergebnisse vorliegen, und die zugegeben ellenlange Einspielzeit
erfolgreich absolviert ist, gibt's Rapportso dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
-
Tönerli ausgepackt,
der erste Eindruck: sehr saubere Verarbeitung.
Kennt jemand den Effekt: man ergreift eine vermeintlich volle Flasche..
und schwubs ist sie auch schon höher als man sie haben wollte. Genau
diesen "Raketenstart" vollführt der BB; wiegt nur ca. 350g und das für
einen 20er.
Die Versuchung war groß ihn gleich in den Auslieferungskarton einzubauen,
aber man hat sich ja schließlich im Griff.
so dicht wie beim Urknall kommen wir nicht mehr zusammen
Kommentar
Kommentar