Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe neue Standlautsprecher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samm
    Registrierter Benutzer
    • 18.10.2013
    • 107

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Bei diesem DSP kann man 24 dB nur einstellen, wenn man 2 x 12 dB macht. Das ist nur ein Filter, der so ( 300+340) gewählt wurde, damit die Phase TT-MT optimal passt.

Den Tiefpass UND Hochpass aktiv zu machen, ist die sauberste Lösung (abgesehen von vollaktiv), weil das DSP eine Verzögerung erzeugt, dann stimmt die Phase (Zeit) TT-MT nicht, weil die TT zu spät "kommen". Vieleicht ist das Ursache für den fehlenden "Kick" bei dir?

Hast du die Phase geprüft? Wenn du die TT verpolst gegen den Rest, muss ein heftiger ( 30 dB bei 24 er Filter) Einbruch auftreten, je schärfer, desto besser.

Man spart auch den Kondensator und die Spule vor dem MT ein, ob das klanglich bedeutend besser ist, weiß ich nicht.

Find ich irgendwo eine Datei deiner Schaltung?

Ich habe das mal simuliert mit aktivem Tiefpass 12 dB und passivem Hochpass - Phase ist um 90 Grad versetzt....Kannst du mit der Behringer variable Filtersteilheiten einstellen?

Ja ich denke mit der Behringer kann man nahzu alles einstellen, wenn man denn genügend Knowhow dazu hat Über die Behringer habe ich es wochenlang versucht ein vernünftiges Preset hinzubekommen was mir aber nie zu 100% wirklich gelungen ist, der F-Gang im Bassbereich erinnerte immer sehr stark an das Himalaya Gebirge und wenn ich ihn mal gerade bekommen habe, waren die TIW200 masslos übersteuert da ich einfach zuviel angehoben habe. Ich habe einfach zu wenige Werkzeuge der Behringer dafür genutzt. Aber den Vorschlag mit der verpolten Phase könnte ich mal testen. Jetzt nutze ich wie gesagt den einfachsten Königsweg mit der Audyssey Entzerrung und es klingt zum ersten mal zufriedenstellend, denke aber mal das da noch einiges mehr möglich ist und dazu müsste ich ganz klein anfangen um mich ranzutasten. Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll
    Ich werde wohl als erstes den passiven Hochpass im MT beseitigen und aktiv per DSP bei 300hz trennen.

Nur soviel von meinem subjektivem Empfinden her klingt es mit der aktuellen Variante schon besser als die original Concorde MK3 im Visaton Hörraum, das einzige ist das das "Knackige" irgendwie abhanden gekommen ist...was ich aber unbedingt wieder haben will.

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27978

Wenn es gar nicht geht - fahr mit den LS zu Visaton, da wird dir (nach Absprache) geholfen. Ich vermute, dass bei der Mischmasch-Trennung TT-MT die Phase Probleme macht, das wird passiv schwierig. Mach es aktiv und gut ist.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Samm
        Registrierter Benutzer
        • 18.10.2013
        • 107

Wenn es gar nicht geht - fahr mit den LS zu Visaton, da wird dir (nach Absprache) geholfen. Ich vermute, dass bei der Mischmasch-Trennung TT-MT die Phase Probleme macht, das wird passiv schwierig. Mach es aktiv und gut ist.

Ich finde den Service von Visaton zwar auch spitzenmäßig aber ich denke mir immer die haben sicherlich auch besseres zu tun als meine Box zu überprüfen, abgesehen davon wiegen die Kisten jetzt auch einiges und kann man nicht mal ebend unter den Arm klemmen und von A nach B schleppen
        Dazu kommt noch das ich ja die raumakustischen Bedingungen bei Visaton nicht berücksichtigen kann aber um den Lautsprecher auf Funktion zu überprüfen und perfekt einzustellen wäre es allemal sinnvoll. Mal sehen als letzte Option vielleicht, falls ich es absolut nicht zufriedendstellend hinbekommen sollte aber ich denke ein paar Rädchen sind da noch an denen ich drehen könnte und wie gesagt es klingt ja auch jetzt schon sehr gut...

Kommentar

• HobbyLS
          Registrierter Benutzer
          • 26.04.2012
          • 206

Bass begradigen...

vielleicht habe ich das falsch gelesen:

Ja ich denke mit der Behringer kann man nahzu alles einstellen, wenn man denn genügend Knowhow dazu hat Über die Behringer habe ich es wochenlang versucht ein vernünftiges Preset hinzubekommen was mir aber nie zu 100% wirklich gelungen ist, der F-Gang im Bassbereich erinnerte immer sehr stark an das Himalaya Gebirge und wenn ich ihn mal gerade bekommen habe, waren die TIW200 masslos übersteuert da ich einfach zuviel angehoben habe
          sind viele "Berge" und "Täler" im Bassbereich nicht versuchen, die Täler durch Bassanhebung zu füllen, sondern die Berge zu kappen (reduzieren). Und diese auch nicht vollkommen glatt sondern etwa die Hälfte oder etwas mehr.
          Falls ein Tal durch Auslöschung entsteht, hilft da auch mehr Verstärkerleistung nicht viel.
          Sonst wie gesagt, sehr schönes Projekt und Bericht.

Kommentar

• Samm
            Registrierter Benutzer
            • 18.10.2013
            • 107

Zitat von HobbyLS Beitrag anzeigen
            vielleicht habe ich das falsch gelesen:

sind viele "Berge" und "Täler" im Bassbereich nicht versuchen, die Täler durch Bassanhebung zu füllen, sondern die Berge zu kappen (reduzieren). Und diese auch nicht vollkommen glatt sondern etwa die Hälfte oder etwas mehr.
            Falls ein Tal durch Auslöschung entsteht, hilft da auch mehr Verstärkerleistung nicht viel.
            Sonst wie gesagt, sehr schönes Projekt und Bericht.
            Das mit den Tälern wusste ich eigentlich auch schon und wurde schon oft im Forum erwähnt das man die nicht anheben sollte. Der Spruch "wo Leistung fehlt, kann man auch keine hinzaubern" fiel da ja auch schon des öfteren. Ich habe es aber trotzdem mal versuchen wollen den F-Gang linear zu prügeln um zu sehen wie es sich anhört. Naja das Ergebnis erwähnte ich bereits, hat tatsächlich keinen Sinn. Audyssey hat das ohne Probelme hinbekommen, ich denke weil dort auch noch die Phase, Laufzeit und Sprungverhalten berücksichtigt werden. Das könnte man mit der Behringer auch aber wie gesagt dazu fehlt mir einfach noch zuviel Grundwissen, was ich mir aber ja jetzt versuchen werde nach und nach anzueignen.

Kommentar

• HobbyLS
              Registrierter Benutzer
              • 26.04.2012
              • 206

Tritt eine Auslöschung durch unterschiedliches Phasenverhalten gerade im Übergangsbereich zweier Chassis auf, kann dies auf jeden Fall durch Angleichung der Phasen korrigiert werden (worst case: 180°).

zum Grundwissen: versuch einfach mal verschiedene Messungen und Einstellungen an Deiner Elektronik - man bekommt da sehr schnell ein Gefühl, was geht und wie es sich dann auch im Klang ändert: "probieren geht über studieren!" - möchte Dir hier einfach Mut zusprechen. Einen perfekten Frequenzgang haben nicht alle... (und sind aber sehr wohl mit IHREM Klang sehr zufrieden)

Kommentar

• Samm
                Registrierter Benutzer
                • 18.10.2013
                • 107

Zitat von HobbyLS Beitrag anzeigen
                "- möchte Dir hier einfach Mut zusprechen. Einen perfekten Frequenzgang haben nicht alle... (und sind aber sehr wohl mit IHREM Klang sehr zufrieden)

....Danke für deinen Zuspruch! Das hast du sogar schon geschafft. Für einen Anfänger ist das Niveau hier im Forum natürlich schon ziemlich hoch und nicht immer unbedingt einstiegsfreundlich. Viele hier sind Perfektionisten und legen die Messlatte ziemlich hoch, wenn es nicht so Typen wie dich oder Jürgen geben würde, könnte man tatsächlich ziemlich schnell den Mut verlieren. Dank solcher Teilnehmer wie euch braucht man nicht mehr die Visaton Hotline belästigen oder gar mit seinen Lautsprechern zum Einmessen nach Haan fahren
                Bei dem Frequenzgang ist letzendlich das subjektive Empfinden entscheidend, denn was bringt es dir wenn der Frequenzgang perfekt zu sein scheint aber der Klang einem absolut nicht zusagt, es sei denn man will sich unbedingt mit anderen messen oder an einem Wettbewerb teilnehmen. Wie du schon sagst probieren geht über studieren und das ist es was ich die nächste Zeit mit meinem Setup auch machen werde, vielen Dank für deine Tipps

Kommentar

• Nightingale
                  Registrierter Benutzer
                  • 15.05.2009
                  • 733

Kickbass

Hi Samm,
                  hast du den gewünschten Kickbass erreicht?
                  Mich interessiert ob es and der mangelnden Synchronisation (Zeitrichtiges Impulsverhalten) von TT zu MT liegt oder aber an den grösseren Volumina für die TIW200XS?
                  LG
                  Peter

Kommentar

• Samm
                    Registrierter Benutzer
                    • 18.10.2013
                    • 107

Zitat von Nightingale Beitrag anzeigen
                    Hi Samm,
                    hast du den gewünschten Kickbass erreicht?
                    Mich interessiert ob es and der mangelnden Synchronisation (Zeitrichtiges Impulsverhalten) von TT zu MT liegt oder aber an den grösseren Volumina für die TIW200XS?
                    LG
                    Peter
                    Ich bin gestern leider noch nicht dazu gekommen aber werde es vermutlich heute schaffen. Du sprichst das unterschiedliche Volumen der Bässe an, könnte das auch ein störender Faktor sein? Ich hätte nicht gedacht das man 1L mehr raushören kann. Ich meine auch mal gelesen zu haben das dies nicht so kritisch sei?!

Die nächsten Schritte die ich umsetzen werde sind auf jedenfall die Bässe stärker mit Steinwolle und Sonofil zu bedämpfen (Hohlräume vollständig locker zu schließen), denn ich denke da dringen noch eine menge Störgeräusche aus dem Gehäuseinneren nach außen die den Bass unpräzise erscheinen lassen. Eventuell kann man ja auch durch das unterschiedliche Bedämpfen der Gehäuse die Volumina ausgleichen?

Dann werde ich den Hochpass aus der passiven Frequenzweiche ausbauen und aktiv über DSP regeln und sehen ob ich den F-Gang wie Jürgen es vorgeschlagen hat, leicht fallend hinbekomme. Ich denke jetzt wo Audyssey das Gröbste schon gemacht hat, dürfte es nicht mehr ganz so schwierig sein. Sobald ich nach einer Hörsession eine brauchbares Resultat habe werde ich es auf jedenfall hier berichten und euch auf dem laufenden halten.

Kommentar

• walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 27978

Am Vol. liegt es mit Sicherheit nicht!

Entweder stimmt die Phase und/oder der Frequenzgang (noch) nicht. Dass der TIW anders klingt als der Al halte ich bei Entzerrung auf gleichen F-Gang im Bereich bis 300 Hz auch für unwahrscheinlich. Die Concorde kann sehr knackig spielen, auch durch die Richtwirkung im Oberbass, wenn alles stimmt.

Vorschlag an Samm:
                      Du hast momentan 2 threads zum gleichen Thema, das wird unübersichtlich. Daher wäre es sinnvol diesen thread zu schließen (kannst du machen unter Themenoptionen) mit dem Hinweis:
                      weiter hier: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=26424

„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Nightingale
                        Registrierter Benutzer
                        • 15.05.2009
                        • 733

Zitat von Samm Beitrag anzeigen
                        Ich bin gestern leider noch nicht dazu gekommen aber werde es vermutlich heute schaffen. Du sprichst das unterschiedliche Volumen der Bässe an, könnte das auch ein störender Faktor sein? Ich hätte nicht gedacht das man 1L mehr raushören kann. Ich meine auch mal gelesen zu haben das dies nicht so kritisch sei?!
                        Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Die 1l Unterschied sind egal. Ich meinte den Unterschied zwischen dem jeweiligen Volumen pro TT in deiner Spezial C zu der originalen LaBelle. Ich denke gelesen zu haben, dass du ca 45l vs 28-29l bei der Belle verwendest

Kommentar

• walwal
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.01.2003
                          • 27978

Die Belle hat andere TT und ist passiv - ganz anderer LS. Wie kommst du denn auf die Belle?

Alan Parsons

Kommentar

• Samm
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.10.2013
                            • 107

Zitat von Nightingale Beitrag anzeigen
                            Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Die 1l Unterschied sind egal. Ich meinte den Unterschied zwischen dem jeweiligen Volumen pro TT in deiner Spezial C zu der originalen LaBelle. Ich denke gelesen zu haben, dass du ca 45l vs 28-29l bei der Belle verwendest
                            Ja das ist richtig, mein Wunsch war es ja von Anfang an die Basscharakteristik der La Belle in die C. WG zu kopieren. Einer der Fragen die damals dazu diskutiert wurden, war halt auch ob das Bassvolumen der La Belle exakt kopiert werden müsste und die Antwort war das erstens ein aktiv betriebener Bass ohne Probleme nach belieben angepasst werden kann und ein größeres Volumen mit den TIW200 kein Problem sei und sogar eine tiefere Abstimmung erlauben würde.
                            Damals bin ich halt noch von 45L pro Chassi ausgegangen, da ich einfach die 92L der original Concorde durch zwei geteilt habe und noch nicht wusste das sich einmal das Mitteltongehäuse durch das WG um einiges vergrößern wird (auch wegen der getrennten Mitteltonkammern habe ich das Mitteltongehäuse noch zusätzlich etwas vergrößert da die dicken Trennwände ja auch nochmal Raum einnehmen ) und dem oberen Bass Raum wegnimmt und das externe Weichenfach dem unteren Bass. So kommt man dann auf die 38/39L was dem Bass der La Belle und dem idealen Volumen für die TIW200 eigentlich nur näher kommt.

Die Belle hat andere TT und ist passiv - ganz anderer LS. Wie kommst du denn auf die Belle?

…was Nightingale meinte war doch das es von Anfang an mein Wunsch war die Basscharakteristik der La Belle in die C WG zu kopieren…

Am Vol. liegt es mit Sicherheit nicht!
                            Vorschlag an Samm:
                            Du hast momentan 2 threads zum gleichen Thema, das wird unübersichtlich. Daher wäre es sinnvol diesen thread zu schließen (kannst du machen unter Themenoptionen) mit dem Hinweis:
                            weiter hier: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=26424
                            …your wish is my command… guter Vorschlag werde ich so machen

...uuuuund schon passiert!

wie gesagt weiter geht es hier: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=26424

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves>false</w:TrackMoves> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <woNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <wontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="&#45;-"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Kommentar

Lädt...
                            X