Bei mir hat das mit CDR-Kopien immer funktioniert. Mit am PC gebrannten sowieso, aber auch mit Audiobrenner, obwohl hier ein Zeitversatz am Anfang besteht bzw. das Ende erst 2 Sek. später kommt.
Bei den CDR-Kopien vom PC bestand immer Bitidentität, sogar mit compare.exe, wo auch keine zusätzlichen Nullsequenzen am Anfang/Ende sein dürfen. Auch die gleichen Kopien, die auf 2 verschiedenen Brennern erstellt wurde, waren untereinander bitidentisch.
Hast du die Dateien schon mit foobar überprüft? Einen kompletten Dateienordner einer CD kann man auch nachträglich mittels Foobar mit Accurate Rip testen.
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
ich bin da jetzt nicht besonders irritiert.
die sachen, die mir wirklich gefallen, könnte man ja tatsächlich mal original kaufen
ASIO dürft auch schon funktionieren
hab mir die asio-unterstützung für foobar runtergeladen und asio4all.
nun kann ich in foobar wählen, ob ich die emu mit asio für emu oder asio4all anspreche.
ich denke, so kann ich einigermaßen gut leben.
danke nochmal an alle!!
ihr habt mir wirklich geholfen!
gruß
kboe
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar