Krabat, Memebranen, die ich simuliert habe, sind nicht geschöpft worden, sondern streckgezogen. Und es war u.a. der erste 17er Alu, der nicht obenrum aufgebrochen ist dabei. War aber nie für dne Wastel zu kaufen, sondern nur in Fertigboxen. ansonsten frag ich mich ernsthaft, ob es Dir möglich wäre, den Besenstil wieder aus dem Allerwertesten zu ziehen, damit Du etwas umgänglicher wirst. Es geht hier nur um ein lächerlich unbedeutendes Hobby und nicht um die Rettung der Welt.
@Lui. Ja ganz sicher kann man viel Entwicklungsarbeit in diese Ringe stecken, so dass große PA-Chassis sich an Hörnchen ankoppeln lassen. Aber 1. Wie viel Entwicklungsarbeit ist wohl in ein Cahssis wie dem W200 geflossen? Ich behaupte einfach mal dreist, die Ringe sind nach gutdünken geformt worden. Und 2. ist eine Biegeweiche Membran wirklich nicht das, was wir wollen. Sonst müssten wir nicht mit Sandwichmembranen, Metallen, Keramiken etc. rumkaspern.
@Lui. Ja ganz sicher kann man viel Entwicklungsarbeit in diese Ringe stecken, so dass große PA-Chassis sich an Hörnchen ankoppeln lassen. Aber 1. Wie viel Entwicklungsarbeit ist wohl in ein Cahssis wie dem W200 geflossen? Ich behaupte einfach mal dreist, die Ringe sind nach gutdünken geformt worden. Und 2. ist eine Biegeweiche Membran wirklich nicht das, was wir wollen. Sonst müssten wir nicht mit Sandwichmembranen, Metallen, Keramiken etc. rumkaspern.
Kommentar