Man muss nicht Wochenlang auf dem gleichen Thema rumreiten, ...
Gruß Timo

Und das geht sehr gut so!

) derartig zu verheizen, das ist glaube ich was die meisten hier stört. So ein Projekt hätte man auch vor 30 Jahren, als ich mit dem Boxenbau angefangen habe nicht viel schlechter machen können, und das ohne Boxsim und Messprogramme (gab ja noch nicht mal richtige PC's). Jedenfalls wäre man damals gar nicht in die Verlegenheit gekommen einen als Schüler bezahlbaren BB mit einem 200,- DM Bass zu verheiraten. Der W250 wäre mir da (auch damals) schon eher in den Sinn (und beim Blick ins Portemonnaie erst recht!) gekommen. Und selbst in der Kombi schwächelt der kleine BB....aber egal...ein Bootsverleih in der Wüste ist auch weit ab vom Mainstream 

. (copyright by mechanic)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar