Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung BR-Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • @Nite
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2007
    • 322

    Kaufempfehlung BR-Player

    Ich würde mir gerne einen BR-Player kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Welche Player habt ihr denn so, und würdet ihr Euch den wiederkaufen?
    VG @Nite
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5748

    #2
    Hallo,

    Hier steht ein Philips BDP3100, den habe ich zwar geschenkt bekommen, würde auch ein Gerät in dieser preiswerten Klasse jederzeit kaufen.
    Über den AVR mit HDMI in Fernseher oder Beamer je nach Laune.
    Hat auch einen Front USB Anschluß und liest darüber alle möglichen Formate.
    Mir ist er schnell genug beim einlesen und läuft leise, was will man mehr?
    Der läßt sich auch in die Harmony One sofort einbinden, die Originale FB ist noch verpackt. Das einzigste was nervt ist, Stop Taste ca 3 Sekunden gedrückt halten für Eject der Disc.
    Solche Geräte Verschleißen und altern zu schnell, mehr Geld gebe ich lieber für Chassis aus
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • @Nite
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2007
      • 322

      #3
      Der sieht ja ganz gut aus. Also ich brauche kein 3D, Netzwerk, Wlan oder sowas.
      Was mir wichtig ist, ist eine gute Bildqualität, bei BR sowieso, aber auch bei DVD, und vor allem vernünftiger Klang über optischen und/oder koaxialen Ausgang- ich höre gerne in DTS/DD Musik (Musik DVD)
      Bisher habe ich einen Denon DVD 1500 & 700 als DVD Player, mit denen ich sehr zufreiden bin, aber die Preise bei den BR sind ja inzwischen teilweise günstiger als DVD's........
      VG @Nite

      Kommentar

      • AlphaRay
        Registrierter Benutzer
        • 24.06.2009
        • 2308

        #4
        Nabend,

        ich habe mich letztens mit dem Thema beschäftigt. Hab jetzt für meinen PC-Bluray-Player alle Demoversionen von 80 - 120 € Programmen durch und weigere mich eines davon zu kaufen. Habe dann zufällig gesehen, dass BR-Player heute bereits ab 50 € zu bekommen sind und mich dann paar Stündchen am Abend auf die Suche gemacht.
        Das Ergebnis: Philips BDP2980 (UVP 129, jetzt 75 €)

        http://www.amazon.de/Philips-BDP2980...I35LFNHWY8HMQW

        Ich vertraue da eher den Personen die das Teil live bei sich hatten - wie man bei den gut 20 - 30 Playern bis ca. 120 € (war so meine Schmerzgrenze für nen einfachen 3D-Player) nachlesen kann, haben die meisten eine Lautstärke/Gepiepse oder sonstige Macke.

        Hier zwei Testergebnisse von der kleineren Version (2930) des Players. Der hat kein 3D und so, kostet dafür nur 60 €:
        http://www.testberichte.de/p/philips...stbericht.html

        Gruß
        Paul

        Kommentar

        • Timo VOX
          Registrierter Benutzer
          • 10.01.2009
          • 1153

          #5
          Ich hatte einen Phillips BDP 9500 den hab ich für 100€ weite rverkauft und fürs selbe Geld einen Pioneer BDP 51FD gekauft. Dieser ist baugleich mit dem LX 71.

          Der Pioneer ist schon besser meines erachtens..... allersdings langsam. Der 9500er Phillips hat kein 3D oder Wlan nur Lan. Der Pioneer hat ganix nichtmal USB.

          Den Phillips kann ich dir empfehlen wenn du Kostengünstig ein schnelles und Excellentes Gerät haben möchtest. Der Preis liegt bei 100€. Die Steigerung ist der 9600er diese hat dann 3d und Wlan kostenpunkt hier ca 150-200€.

          Ich bin trotzdem zufrieden getauscht zu haben zum Pioneer. Der Hauptgrund ist aber das Design passend zum rest. Siehe den Link Mein Wohnkino im Anhang.
          CONCORDE WG 300 Rounded
          VOX 301 Oval
          VOX 301 Center Oval
          COUPLET KE OVAL

          Mein Wohnkino

          Kommentar

          • @Nite
            Registrierter Benutzer
            • 12.05.2007
            • 322

            #6
            Der Philipps fällt leider aus, da "nur" koaxialer Digitalausgang. Ich habe an meinem A/V R aber nur einen optischen (Toslink) Eingang frei.
            Hab mir jetzt einen Sony BDP S370 zum testen geschossen, mal sehen ob der was ist;-)
            VG @Nite

            Kommentar

            Lädt...
            X