Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Wege Kompaktbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9753

Zitat von worcy Beitrag anzeigen
    Erstmal Entschuldigung, dass ich diesen Thread von den Toten erwecke, aber die Projektidee ist genau das, was ich aktuell brauche.

Bedingt durch extreme Platznot möchte ich einen Lautsprecher bauen, der geschlossen, tief und klein ist/geht. Chassis der Wahl wären hierbei TIW 200 XS und am liebsten die G 25 FFL im WG, da sie noch rumliegt. Maximalpegel ist NICHT von Nöten, gehört wird wohl nie über Zimmerlautstärke werden.

Die Simu von Timo gefällt mir sehr gut, meine Frage ist nun: kann die G 25 FFL gegen die KE 25 SC ausgetauscht werden, oder fehlt ihr die nötige Belastbarkeit für eine Trennung unter 1500 Hz?

Viele Grüße,
    Daniel
    hallo daniel, in meinen augen ist der tiw200 in 25 liter perfekt aufgehoben, allerdings würde ich in BR bauen, denn es gibt einen zielkonflickt aus deinen drei anforderungen: geschlossen, tief und klein, ...
    eine sehr tiefe trennung zu einem großen tmt verkraftet bei visaton nur die ke25, ich hatte diese mal ohne waveguide bei 1.3 khz getrennt, und sie spielte noch richtig laut, ...
    gruß timo

Kommentar

Lädt...
    X