Zitat von fioreto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprechertreffen im Dezember?
Einklappen
X
-
-
@yoogie
Das hoffe ich auch...
Ich gebe mich mal als der Mitfahrer zu erkennen.
Leider kann ich persönlich keine Lautsprecher mitbringen, aber dafür 2 gesunde Ohren, (und den yoogie) um mit großer Freude zum Treffen zu fahren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, keine Angst, mich werdet ihr nicht los.
Die B170 kommen, die Portrait bringe ich auch mit, eben spontan beschlossen, Bernd hat ja einen TIW250xs Sub am Start.
Grund ist, ich bringe noch eine Person mit, das passt nicht mit Timos Auto, wir werden daher selbst alles fahren, wir können uns ja abwechseln.
Ich freue mich total darauf, mein Mitfahrer auch, den sehe ich jetzt erst mal noch am Samstag.
Namen verrate ich noch nicht, kann er selbst machen, Bernd weiß aber Bescheid.
Ich hoffe sehr auf trockenes Wetter, wer noch, Hände hoch...
-
Hallo Timo,
wie soll ich das Verstehen 7-11 Uhr?????
Hat der yoogie abgesagt???
-
hallo,
öffentliche bekanntmachung:
TIMO Express Reisen meldet,
dass im schnelltransport karlsruhe/hallein am samstag (7 -11 uhr und am abend zurück) überraschend wieder plätze frei wurden, ...
angemeldet sind
- marko/sunder und
- filippo/fioreto
da insgesamt mit fahrer vier plätze zur verfügung sind ist ab heute wieder ein platz frei, ...
der "transporter" meldet dass die fahrt von meiner firma gespendet wirdsomit fallen KEINE kosten an, ...
gruß timo express reisen
-
Zitat von fioreto Beitrag anzeigenHallo Timo
genau diesen Satz finde ich als " nicht wissender " sehr Interessant, mit Sicherheit sind viele hier die eine Aktivierung in Betracht ziehen aber aus genannten gründe davon abschrecken.....
gruß timo
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenDa wir einige aktive Boxen dabei haben, ist sicher auch interessant wie diese angesteuert werden und wie genau die Einstellung funktioniert.
Gute Idee oder ... ?
Gruß Timo
genau diesen Satz finde ich als " nicht wissender " sehr Interessant, mit Sicherheit sind viele hier die eine Aktivierung in Betracht ziehen aber aus genannten gründe davon abschrecken......
Noch besser wäre ein Trend zu eröffnen wo man schritt für schritt ( auch für Anfänger ) gut verständlich dargestellt wird
Gruß Filippo
-
oh, falsch formuliert ich meinte in neudeutsch wird man Workshop sagen, früher hätte man wohl "Arbeits-Treffen um etwas zu lernen" sagen.
Gruß Timo
-
wenn ich so überblicke sollten wir kein Vergleichshören machen sondern nur einzeln die Boxen hören. Ich habe bei den Karlsruher-Treffen immer versucht ähnliche Boxen zusammen zu bekommen. Dies wird uns hier nicht gelingen.
OK, die Obelix ist sicher vom Maxpegel mit den Tops zu vergleichen, aber die anderen passen wieder nicht hinzu.
ich schlage vor, dass wir einen kleinen "NEUDEUTSCH" Workshop machen.
Thema könnte sein, benötigen wir überhaupt so leistungsstarke Boxen oder geht es auch mit weniger. Und mit welchen Nachteilen ist dann zu rechnen. Da wir einige aktive Boxen dabei haben, ist sicher auch interessant wie diese angesteuert werden und wie genau die Einstellung funktioniert. Das NEUE Kellerprojekt, wird es dann auch fertig, geht in diese Richtung, "wie funktioniert ein Zweiwegerich welcher aktiviert wird, und wie laut geht der, von Klang möchte ich nicht sprechen, denn aktiv können wir alles einstellen, von neutral bis bassstark über badewanne zum ...".
Gute Idee oder ... ?
Gruß Timo
-
Kannst ja 2mal fahren
Ich finde es aber gut, daß ein TIW250 Sub da ist. Die B170 kann man ja etwas unter 100 Hz unterstützen. Zumindest mal mit und ohne Sub probieren.
-
Mmmmmhh, Nein! Ein BGS40 tut sich schon schwer aber in meinen Yaris wird kein 2ter mehr reinpassen
d.h. ich nehm mit was geht.
Grüße Burns
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen....soweit die Überraschung auch fertig wird
gruß timo
das ist ja gerade die Überraschung an der Überraschung.
@boeserody: ... es wären nicht mal 800Km
Grüße Bernd
-
Platz
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenWas hindert Dich daran eins zu veranstalten?
Nach Norden fahre ich auch..
-
@yoogie: im audi q3 ist zwar nicht viel platz, aber für die kleinen teilchen reicht es allemal, ... bring die Böxchen gerne mit.
@sunder: deine Lautsprechersständer werden auch noch mitgemommen, die benötigen wir für unsere Überraschung, soweit die Überraschung auch fertig wird
gruß timo