Lautsprechertreffen im Dezember?
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Was hindert Dich daran eins zu veranstalten?
Nach Norden fahre ich auch..
-
Süden ?
Gibt es auch Treffen, die mal nördlich vom Ruhrgebiet stadtfinden ? oder gibt es im Norden keine DIY ´s ?Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Peter,
Der zweite.
Dann werde ich wohl müssen.
Eben kam schon per Mail die Nachfrage.
Meine B170 sind aber vorne nur 210 mm breit, mit 10er Radius, mehr Tiefe, sonst alles original.Einen Kommentar schreiben:
-
B170
Deine B170 interessieren mich sehr. Ich hoffe du kannst sie mitnehmen.Einen Kommentar schreiben:
-
Falls gewünscht könnte ich ein paar B170 mitbringen, seit gestern wieder in meinem Besitz.
@Timo: ist soviel Platz im Auto frei? Ca Bananenkartongröße.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Allerseitz!
Würde mich gerne auch anmelden. Zum Hören bringe ich mit ein Paar Beyma Topteile bestehend aus dem 6CX200Nd und 6P200Nd mit eigenkonstruierter FQW.
Interessant wäre für mich noch ob ein Verstärker mit Aktivweiche und Sub zur verfügung steht, (ohne Sub machts weniger Spaß) oder ob ich dergleichen mitbringen muß. Man muß ja nicht die volle Lautstärke konsumieren
BurnsEinen Kommentar schreiben:
-
Jungs,
bei mir es nun fix. Ich werde am 8. Dez teil nehmen. Freu mich schon riesig euch persönlich kennen zu lernen. Ich reise aus Wien an. Wohnt jemand am Weg > Fahrgemeinschaft!
Gibt es eigentlich schon eine Liste welche Boxen / Equipment zum Hören bereit stehen werden?
Btw, ich habe meinen Usernamen ändern lassen. Ich war hier früher als 'Bass' unterwegs.
LG
PeterEinen Kommentar schreiben:
-
man sollte vielleicht noch eins erwähnen, dass mich Bernd nicht überreden musste, sondern dass wir gemeinsam die Idee hatten. Bernd hatte die Idee eines Workshops und von mir kam die Boxenidee. Es wird wieder was Lautes, und sollte für die meisten interessant sein.
Diejenigen die unser Kellerprojekt über Jahren verfolgt hat, wird es jetzt was ähnliches, aber was richtig schnuckeliges und kleines, im direkten Vergleich zur Obelix. Und wie Bernd schon gesagt hat wird es was Aktives. Kann also mit gleichen oder ähnlichen Chassis auch später noch nachgebaut werden. Bernd wird beim Gehäuse sicher helfen.
Gruß TimoEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Jörg,
streng geheim = wir wissen noch nichts genaueres.Einen Kommentar schreiben:
-
Miraculix ... Ist fertig
Manno, immer ist alles streng geheim
-
So, Timo und ich haben jetzt ein paar Mails ausgetauscht.
Traditioneller Weise gibt es ja bei einem Treffen mit Timos Beteiligung
immer das berüchtigte Kellerprojekt.
So ist beim letzten Mal die Obelix entstanden, aber die hat es ja längst
aus dem Keller ins Wohnzimmer geschafft......
Der langen Rede kurzer Sinn:
Timo stellt ein paar seiner Schätzchen für ein neues, natürlich streng geheimes
Kellerprojekt leihweise zur Verfügung und von mir wird
ein Gehäuse dazu kommen.
Soviel sei schon verraten: Kellerprojekte sind meistens Aktiv.
Grüße lanimeEinen Kommentar schreiben:
-
Mein Chef hat für die erste Dezemberwoche den Dienstplan fertig.
Am 8. hab ich definitiv frei!
Jetzt nur noch ein Boxenpärchen spielfertig kriegen...
Die Focalbestückten Umbauboxen werden auf jeden Fall nicht dabei sein, da haben sich zu viele Schwierigkeiten aufgetan. Aber für das FAST-System mit AL 130 und gelbem Vifa sieht's ganz gut aus, dass ich zumindest eine anhörbare Vorab-Abstimmung zusammenbekomme.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin zu 90% dabei *freu* - mitnehmen könnte ich 3 HA Stereo Endstufen, wenn benötigt. Ev auch einen optimierten cmp2 Audio PC (wenn die Netzteile fertig werden).Einen Kommentar schreiben:
die Dingerchen sind nur 21cm breit