meine ersten Schritte zum Hobby Lautsprecherbau ging tatsächlich über Visaton. Ich habe damals das Visaton Lautsprecherbuch gelesen, allerdings war das Erste nicht von F.H.. Jahre später las ich dann die in Anlehnung an das Visatonbuch veränderte neue Auflage. Es hat sich einige getan in der Zeit, was meine Boxen anging, habe damals sehr viel nachgebaut, Camarque, VIB, Atlas 1, usw. Vieles habe ich dann Schrittweise verkauft. Lediglich die Camarque spielte sehr lange bei meinen Eltern im Wohnzimmer.
Visaton ist seit weit über 25 Jahren von einem Mann geprägt, und das ist jetzt vorbei, die neue Generation übernimmt wie so oft in anderen Firmen das Steuer.
Friedemann, ich wünsche dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, und dass du das erreichst was du dir vorstellst. RUHE, ...
Gruß Timo
Visaton ist seit weit über 25 Jahren von einem Mann geprägt, und das ist jetzt vorbei, die neue Generation übernimmt wie so oft in anderen Firmen das Steuer.
Friedemann, ich wünsche dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, und dass du das erreichst was du dir vorstellst. RUHE, ...
Gruß Timo
Kommentar