Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Admin geht in Ruhestand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5612

    #31
    Dir, Friedemann, wünsche natürlich auch ich einen gesegneten Ruhestand und Deinem Nachfolger viel Erfolg. Es sind wahrhaft große Fußstapfen, die Du in der Selbstbauszene hinterlassen hast.
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    • Arthur Dent
      Registrierter Benutzer
      • 08.03.2009
      • 540

      #32
      Endings are always beginnings...

      Danke schön bis hierher und Danke schön vorweg für alles was noch von dir / mit dir kommen und mich / uns bereichern wird wie es das schon in den Jahren deines Schaffens getan hat.

      Viele Grüße
      Karsten

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4472

        #33
        Euch allen herzlich Dank für die guten Wünsche und das Lob, das mir teilweise doch sehr übertreiben erscheint, was mich etwas verlegen macht.

        Heute hatten wir in der Firma eine Abschiedsfeier. Ich habe viele schöne Geschenke bekommen. Eins möchte ich vorstellen: Die Kollegen haben eine Funkuhr in einen TIW 250 eingebaut. Schon allein der legendäre TIW ist nur mit Gold aufzuwiegen. Mit unserem 3D-Drucker haben sie sogar einen genau angepassten Fuß gedruckt. Der Magnet ist allerdings nicht aufgeladen. Wahrscheinlich wollte man verhindern, dass ich die Uhr ausbaue und das Chassis bei Ebay verhökere.

        Vielleicht war es aber einfach nur so, dass das Magnetfeld die Mechanik nicht stören sollte.

        Viele Grüße

        Friedemann
        Angehängte Dateien
        Admin

        Kommentar

        • @Nite
          Registrierter Benutzer
          • 12.05.2007
          • 322

          #34
          Das nenn ich mal ein Geschenk;-)
          Auch von mir alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!
          VG @Nite

          Kommentar

          • Pansen
            Registrierter Benutzer
            • 12.04.2009
            • 1494

            #35
            Ich bin ja erst seit relativ kurzer Zeit in der Selbstbauszene, aber ich kann den anderen geschriebenen Kommentaren nur beipflichten. Da sind wirklich große Fußstapfen entstanden. Ich wünsche Dir ebenso, wie im allgemeinen Tenor bereits erwähnt, alles Gute für die nächste Zeit. Selbstbau ist für mich VISATON und Friedemann.
            boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

            Kommentar

            • Frankynstone
              Registrierter Benutzer
              • 23.03.2004
              • 3916

              #36
              Ja, da sieht man wenigstens den schönen Korb des TIW. Das ist sicher keine Verschwendung, sondern eher ein Denkmal.
              PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

              Kommentar

              • donhighend
                Registrierter Benutzer
                • 09.03.2009
                • 512

                #37
                Hallo Friedemann,

                auch von mir die besten Wünsche für die neue Zukunft...
                Gruß Alex

                Kommentar

                • squeeze
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.07.2006
                  • 2298

                  #38
                  Von mir ebenso, war echt ein wunderbare Zeit...zumindestens seid dem ich von visaton infiziert wurde
                  Freundliche Grüße
                  Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
                  Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

                  Kommentar

                  • yoogie
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.03.2009
                    • 5750

                    #39
                    Hallo,

                    Heute abend hatte ich #33 vom Admin selbst geschrieben gelesen und..... es nicht gewagt etwas hinter sein "Schlußwort" zu schreiben.

                    Das ist wirklich ein schönes Geschenk, als Arbeiter in einem Metallverarbeitenden Beruf habe ich sofort gesehen und wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß sich hier jemand viel Mühe gegeben hat ein schönes Objekt zu erstellen.

                    Die gebogenen Zeiger sind ein echter Hingucker. Respekt.
                    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                    Jörg

                    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                    Kommentar

                    • harry_m
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.08.2002
                      • 6421

                      #40
                      Hmm... Tolles Geschenk. Von den TIW250 liegen bei mir zwei im Keller...

                      Aber einen TIW250 mit konkaven Staubschutzkalotte hat es doch nicht gegeben, oder?
                      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                      Harry's kleine Leidenschaften

                      Kommentar

                      • Timo
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.06.2004
                        • 9258

                        #41
                        Zitat von harry_m Beitrag anzeigen
                        Aber einen TIW250 mit konkaven Staubschutzkalotte hat es doch nicht gegeben, oder?
                        die mebran sieht eher aus wie die beim tl10b50, ... der korb und die sickeist ein tiw250, ... sehr schöne kombination, wie ich finde, ...

                        ps, ... was möchtest du für die tiw250 haben, ... ich suche gerade welche, ...

                        gruß timo

                        Kommentar

                        • harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

                          #42
                          Sorry Timo,

                          die TIW's sind nicht zum Verkaufen. Diese Körbe habe ich immer gemocht und dabei bleibe ich. Irgendwie bilde ich mir ein, dass diese Körbe etwas mit dem Friedemann zu tun haben... Er war bestimmt dabei, als diese konstruiert wurden.

                          Ich mache es, wie mein Fahrlehrer es mal tat: er stieg aus dem Auto, hob einen Stein von der Straße auf und meinte zu mir - "Ich werde diesen Stein in meinen Garten legen, und ihn "Harry" nennen. Jedes mal, wenn ich ihn ansehe, werde ich an dich denken (Na ja, ich war wohl ein "bemerkenswerter" Fahrschüler... )

                          Diese TIW's nenne ich einfach "Friedemann"...

                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

                          Kommentar

                          • MrWoofa
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.09.2001
                            • 4765

                            #43
                            harry,

                            ich glabe du wirst langsam alt (und komisch )

                            Schade das die Bilder die im Forum hochgeladen werden immer noch nicht korrekt angezeigt werden.
                            Grüße,

                            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                            Kommentar

                            • holzwurm
                              Registrierter Benutzer
                              • 09.04.2004
                              • 111

                              #44
                              ... und ich reihe mich auch ein...

                              ...alles Gute, halt die Ohren steif...
                              und .... die ersten Wochen des Ruhestandes sind die gefährlichsten.... was Herzinfarkt angeht... also .... einen gewissen "Reststrom" für einige Zeit aufreht zu erhalten kann lebensrettend sein.

                              Kommentar

                              • Traktrix
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.10.2011
                                • 7

                                #45
                                Wenn das kein Anlass ist, mich auch (endlich) im Visaton-Forum anzumelden ... ;-)

                                Lieber Friedemann,

                                netter Zufall, dass Dein Nachfolger nun wieder Jens heisst - o.k., zugegebenermaßen Jens-Uwe und nicht Jens-Helge ... ;-)

                                Aber jetzt ernsthaft: Auch von mir als Deinem "Vorgänger im Amte" die allerbesten Wünsche zu Deinem Ruhestand. Von Herzen alles, alles erdenklich Gute! Vor allem möchte ich mich den hier schon häufiger geäußerten Wünschen nach guter Gesundheit anschließen, ohne die ist alles nichts ...

                                Ihnen, lieber Jens-Uwe Hahn, und dem gesamten Visaton-Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

                                Ganz herzliche Grüße aus der Spätzlemetropole in meine alte Heimat :-)

                                Jens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X