suche nach einem 3 zoll mitteltöner für ein hochpreisprojekt
Einklappen
X
-
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.Kommentar
-
ich habe zwei tiw250 und habe dazu die beiden passivmembranen, somit steht die bestückung fest.
gruß timoKommentar
-
Moin Timo,
schön zu sehen was aus den Soli's geworden ist und vor allem, dass Du die Blenden nun doch verwendest. Fürs Regal wars doch zu viel Arbeit
Gruß, SilvioKommentar
-
ich habe zwischendurch mit anderen Bestückungen getestet, und zwar mit Ti100 und TL16H und einem 4 Zoll Fremdprodukt und TL16, ... zwischendurch habe ich mit Tangbandbreitbänderchen und Neo-Vifahochton experimentiert.
allerdings ist der Übergang zwischen dem Eton und dem TL sehr viel besser, als bei den anderen getesteten Versionen.
Währenddessen habe ich natürlich andere Platten montiert.
Gruß TimoKommentar
-
Hi
und hätte man durch eine Modifizierung des TL16H -Hörnchen noch Potential (z.B.Trennfrequenz: 3KHz)?
GrußMusikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404Kommentar
-
alles schon getestet, ist ja alles aktiv, gibt es auch einen Fred dazu, 3 kHz schafft der TL16 ohne Probleme, allerdings klirrt er dann sehr stark wenn es lauter wird als 100dB im Bereich der S und F- Laute, das hört man sofort bei Kati Melua, oder anderen Frauenstimmen.
ich habe mich auf 400 Hz und 4 kHz eingeschossen, ... auch wenn das abstrahlverhalten nicht ganz passt.
gruß TimoKommentar

Kommentar