Nen Kumpel von mir für den ich di eGehäus egebaut hab (vox 301 nach seinen wünschen) stele ich mal als Ultra Light da.
Es geht nur noch um die Weichenmodifikation bezüglich Hochtöner.
Es gibt ja bereits für den Conrad Visaton DTC 110 einen Weichenplan........ er verwendet jedoch den DTC 104 kann mir jemand sagen welch everänderung in der Vox 301 Weiche im HT bereich sinnvoll wäre ?
Das sieht gut aus THX.
Naja Ultra light ich sag ma er nimmt weil er die noch hat seine alten systme und der Hochtöner eben............ naja nich das Pralle ich denke im ht bereich wird das dann mit den Komponenten gebaut, ich hab bei meinem Aktuellen Projekt der Aria auch den DTC 110 zum w 100s genommen da es im Schlafzimmer wohl reichen mag, hab da die Anpassung der Conga mit Conrad Visato chassis genommen.
Oder was sollte man da nehmen da ich schonmal so frage
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar