Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

Bilderanzeige

Guten Abend!

Ich hab den neuen IE8 und jetzt können sämtliche Bilder hier im Forum nicht mehr angezeigt werden, wo kann ich das einstellen? Mit dem IE7 ging es ohne Probleme.

mfg Maroni
    sento la musica ...
  • PapaSchlumpf
    Registrierter Benutzer
    • 14.01.2004
    • 653

Das wäre doch ne gute Gelegenheit um auf einen Vernünftigen Browser wie Opera oder Firefox umzusteigen

Hat auch was die Sicherheit angeht Vorteile.

Kommentar

• Maroni
      Registrierter Benutzer
      • 21.07.2003
      • 615

Mit Firefox habe ich keine guten Erfahrungen, Opera kenne ich nicht ...

Es muß doch eine Lösung geben, um die Bilder aus dem Forum auf dem weltweit meistverbreitesten Browser anzeigen zu lassen!?
      sento la musica ...

Kommentar

• PapaSchlumpf
        Registrierter Benutzer
        • 14.01.2004
        • 653

War das ein Update oder eine Neuinstallation?

wenn du den Komplett neu installiert hast schätze ich mal dass ganz einfach das entsprechende Plugin fehlt (wahrscheinlich Flash oder Java)

Kommentar

• Veit
          Registrierter Benutzer
          • 15.01.2008
          • 47

Hört sich nach einer Sicherheitseinstellung an.

Was meinst du denn mit "sämtlichen Bildern"? Kannst du die Smilies sehen? Den hier

Das Bild dass ich angehangen habe, sieht du das nicht? Also ich meine die kleine Ansicht unter meinem Beitrag oder klappt sich einfach kein Bild auf, wenn du drauf klickst?
          Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen deines neuen IE, schau mal bei den Sicherheitsoptionen, ob du JavaScript / Java deaktiviert hast (und aktiviere diese).

Veit
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Maroni
            Registrierter Benutzer
            • 21.07.2003
            • 615

Flashplayer ist installiert, sonstige Bilder sehe ich, nur das angefügte Bild von dir nicht! Java Script ist aktiviert...
            sento la musica ...

Kommentar

• Veit
              Registrierter Benutzer
              • 15.01.2008
              • 47

Siehst du denn die Miniaturansicht der angehängten Grafik oder die auch nicht?

Ich will dir jetzt nicht raten alle potenziellen Sicherheitslücken vom IE zu öffnen, aber wenn JavaScript aktiviert ist und die Anzeige nicht klappt, liegt es vielleicht an blockierten ActiveX-Elementen?
              Gibt es nicht vielleicht eine Meldung vom Explorer oder einen Button der auf einen Fehler hinweist?

Gruß,
              Veit

Kommentar

• Benny
                Registrierter Benutzer
                • 02.04.2002
                • 1622

Hast du das Problem nur hier im Forum oder generell?

Wenn es generell ist schau 'mal nach, ob du "Grafiken von fremden Servern laden" unterbunden hast...

Firefox und schlechte Erfahrungen? Kenne ich nicht... Kommt darauf an, welche AddOns, man verwendet...
                MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• Maroni
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.07.2003
                  • 615

Auf allen anderen Seiten geht es ja auch, keine Komplikationen, nur hier im Forum!
                  sento la musica ...

Kommentar

• VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4490

Bei diesem Problem weiß ich keinen Rat. Gibt es hier jemand, der mit dem Internet Explorer 8 arbeitet und auch keine Anhänge sehen kann (oder doch)?

Übrigens, den Firefox finde ich auch super, von irgendwelchen Schwierigkeiten habe ich noch nichts gehört.
                    Admin

Kommentar

• Veit
                      Registrierter Benutzer
                      • 15.01.2008
                      • 47

http://slideshow.triptracker.net/

Klappt auf dieser Seite die Diashow, wenn du auf eins von den fünf Foto oben klickst?
                      Nein = liegt es an deinen IE-Einstellungen, die irgendwo aktive Elemente sperren
                      Ja = dann weiß ich auch nicht weiter

Ansonsten: http://www.mozilla.com/products/down...os=win&lang=de

Veit

Kommentar

• Maroni
                        Registrierter Benutzer
                        • 21.07.2003
                        • 615

Ja, Diashow wird angezeigt, und jetzt? Will keinen Feuerfuchs
                        sento la musica ...

Kommentar

• Veit
                          Registrierter Benutzer
                          • 15.01.2008
                          • 47

Tja, ich weiß auch nicht weiter. Dass heißt ja dann, dass solche JavaScript/Ajax-Anzeigen, wie sie auch hier im Forum genutzt werden, bei dir generell funktionieren.
                          Nutzt denn keiner hier einen IE und kann mal weiter helfen?

Nochmal die Frage: Siehst du denn in Beiträgen angehängte Grafiken und es passiert nichts, wenn du drauf klickst? Oder siehst du die angehängten Grafiken gar nicht?

Auf jeden Fall siehst du sicherlich das hier
                          Zuletzt geändert von Veit; 31.03.2009, 23:04.

Kommentar

• Maroni
                            Registrierter Benutzer
                            • 21.07.2003
                            • 615

Ich seh alle Grafiken bis auf die neuen, wo wenn man draufklickt der Bildschirm dunkel wird und in der Mitte das Bild aufgehen sollte. Ist nur ein Feld mit einem roten X zu sehen ... aber wenn ich z.B. auf Ziel speichern klicke wird das Bild unter eigene Dateien gespeichert und ich kanns sehen.
                            sento la musica ...

Kommentar

• Frankynstone
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.03.2004
                              • 3916

Ich hasse diese Overlays auch, also Bilder, die über den Rest der Seite geblendet werden oder Werbung, die über eine Internetseite rüberwandert. Overlays bremsen den Computer aus, anscheinend erfordern sie Grafikleistung und die hat nicht jeder (mobile) Computer. Aber wenn man einen guten Browser benutzt, ist alles kein Problem.

Opera ist der schnellste Browser, den ich kenne. Er hängt den aktuellen Firefox ab und kommt mit multimedialen Plugins ganz vortrefflich zurecht. Die Benutzeroberfläche finde ich sehr ansprechend und ich sehe keinen Grund, einen anderen Browser zu verwenden.

http://www.opera.com/discover/browser/

Ein wunderbares E-Mail-Modul, einen Downloadmanager, Tabs (Reiter) und einen Torrent-Client bringt er mit. Die Ansicht lässt inklusive Bilder sich mit + vergrößern und mit Strg-0 hat man die ursprüngliche Größe. Mit der Leertaste und Rücktaste kann man Scrollen und durch mehrseitige Artikel / Galerien / parent directories navigieren.

Opera - einfach mal testen

Ich vergaß zu erwähnen, dass man Sitzungen speichern und ein Andermal wiederherstellen kann. Also kann man Recherchen im Internet fortsetzen, wann immer man dazu Lust hat. Mausgesten lassen sich natürlich deaktivieren, falls sie zu verwirrend sind. Die Seitendarstellung lässt sich den persönlichen Ansprüchen anpassen und alle weiteren Einstellungen sind auch benutzerfreundlich.
                              Zuletzt geändert von Frankynstone; 31.03.2009, 23:50. Grund: der Vollständigkeit halber
                              PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
                              X