Hallo und Danke für die Link´s.
nun haben wir genug Auswahl was Center und auch rear angeht.
Den Center CT Main 170 gibt es gar nicht mehr oder hat jemand einen Link wo man den doch noch bestellen kann?
Was die Alto angeht, werden wir mal die 3 c bauen.
Ist ja ne fertige Weiche dabei.
Die Teile für die Hochtonabsenkung bestellen wir gleich mit um evtl. die noch einzubauen falls nötig oder interessehalber.
Wenn später doch der G20SC noch zum Einatz kommt ist das kein Problem,da die beiden Hochtöner fast gleich sind in der Größe.
Kann es sein, das ich hier irgendwo gelesen habe, das da jemand den W 100 S gegen einen W 130 S ausgetauscht hat bei der Alto?
Oder habe ich mich da verlesen.
Weiß nun nicht mehr wo das war bei den vielen Seiten
die ich nun durch habe.
Noch was: die Classic 200 GF - ist die soviel besser zum Musik hören als die Alto3.
Ist ja ein Mehrpreis von 250€ das Stück.
nun haben wir genug Auswahl was Center und auch rear angeht.
Den Center CT Main 170 gibt es gar nicht mehr oder hat jemand einen Link wo man den doch noch bestellen kann?
Was die Alto angeht, werden wir mal die 3 c bauen.
Ist ja ne fertige Weiche dabei.
Die Teile für die Hochtonabsenkung bestellen wir gleich mit um evtl. die noch einzubauen falls nötig oder interessehalber.
Wenn später doch der G20SC noch zum Einatz kommt ist das kein Problem,da die beiden Hochtöner fast gleich sind in der Größe.
Kann es sein, das ich hier irgendwo gelesen habe, das da jemand den W 100 S gegen einen W 130 S ausgetauscht hat bei der Alto?
Oder habe ich mich da verlesen.
Weiß nun nicht mehr wo das war bei den vielen Seiten
die ich nun durch habe.
Noch was: die Classic 200 GF - ist die soviel besser zum Musik hören als die Alto3.
Ist ja ein Mehrpreis von 250€ das Stück.
Kommentar