@yoogie: du bist natürlich ebenfalls eingeladen
@silvio: kannst du ihn bitte noch eintragen.
Thema Kurzbericht:
Ich bitte nochmals daran zu denken an die entwickler die etwas mitbringen.
Bitte macht mir für den Bericht der veröffentlicht werden sollen eine Kurzbeschreibung eurer Boxen und schickt mir diesen Kurzbericht per mail.
Bitte schickt mir noch die Berichte an meine emailadresse
timo(punkt)alex(ÄT)t(minus)online(punkt)de
Gruß Timo
@silvio: kannst du ihn bitte noch eintragen.
Thema Kurzbericht:
Ich bitte nochmals daran zu denken an die entwickler die etwas mitbringen.
Bitte macht mir für den Bericht der veröffentlicht werden sollen eine Kurzbeschreibung eurer Boxen und schickt mir diesen Kurzbericht per mail.
Dann geht es mir im zweiten Step darum einen kleinen Bericht der Konzepte zu veröffentlichen. Hierzu benötige ich diese Informationen eurer Konzepte. Simulationen, Gehäusesskizzen, Weichen, Messungen usw... je mehr vorhanden ist desto genauer wird der Kurzbericht am Ende.
Bilder sind keine Voraussetzung, denn ich werde wieder am 04.04. Bilder der Konzepte/ Boxen machen die ich dann an den Kurzbericht dranhänge.
Bilder sind keine Voraussetzung, denn ich werde wieder am 04.04. Bilder der Konzepte/ Boxen machen die ich dann an den Kurzbericht dranhänge.
ich möchte noch einen denkanstoß geben wenn es um die kurzbeschreibung eurer boxen angeht. bili hat mir die klangbeschreibung seiner visatrümmer schon geschickt und er hat eine überaus interessante klangbeschreibung geschickt, dass alle beschreibungen ähnlich sind möchte ich kurz die stichworte nachdem der bericht aufgabaut sein sollte hier kurz beschreiben
so möchte ich die kurzbeschreibung der boxen aufbauen,
(wenn bestimmte infos nicht vorhanden sind kann ich sie auch nicht erwähnen):
- Beschreibung der Chassis:
- Aufbau und Gehäuseart:
- Konzeption der Weiche:
- Wenn vorhanden Messergebnisse:
- Eigene Klangeschreibung, und Klangbeschreibung aus der Diskussion am 04.04. heraus:
zusätzlich werde ich dann den text mit zwei bis drei bildern befüllen, am ende wird es ganz grob pro box zwei seiten geben wo die wichtigsten infos drinstehen.
so möchte ich die kurzbeschreibung der boxen aufbauen,
(wenn bestimmte infos nicht vorhanden sind kann ich sie auch nicht erwähnen):
- Beschreibung der Chassis:
- Aufbau und Gehäuseart:
- Konzeption der Weiche:
- Wenn vorhanden Messergebnisse:
- Eigene Klangeschreibung, und Klangbeschreibung aus der Diskussion am 04.04. heraus:
zusätzlich werde ich dann den text mit zwei bis drei bildern befüllen, am ende wird es ganz grob pro box zwei seiten geben wo die wichtigsten infos drinstehen.
timo(punkt)alex(ÄT)t(minus)online(punkt)de
Gruß Timo
Kommentar