Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsprojekt: Hat schonmal jemand den TIW200 in CB betrieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nimrod
    Registrierter Benutzer
    • 29.06.2004
    • 67

    #76
    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bedanke mich bei henning (nimrod) für die wirklich interessante musik was er mir gestern bei der hörsession hier gelassen hat, ... elektronische musik bis zum abwinken, mal was anderes neben meinem hörgeschmack, wo meist jazz spielt. es war gute testmusik für den sub dabei, kann man schon sagen.

    den sub und meine retros haben gestern abend noch eine ganze weile geglüht. leider konte ich dann nach 22 uhr nicht mehr ganz so laut drehen.
    war ein schöner abend mit einem angehenden dipl ing.

    bis demnächst, gruß timo
    Gern geschehen, hat vieeeelll Sp(B)ass gemacht

    Kommentar

    Lädt...
    X