Es geht mich ja nix an, was du gebaut hast, aber wenn du meine/unsere Fragen ignorierst kann ich/können wir dir nicht helfen. Und das tun wir doch so gerne.
Ich habe keine Ahnung, was du da fabriziert hast! Wenn die TT ausgebaut sind, erzeugen sie keinen Bass und schlagen an. Daher die Frage, wie ist dein Gehäuse konstruiert und schlagen die an. Also so, dass es knallt?
Letzter Versuch:
Bleiben noch folgende Fragen:
Welche Bass-Spule ist nun drin? Die LR von Visaton haben eine hohe Sättigung, sind also geeignet!
Was ist das für eine Ringspule?
Was ist mir dem BR-Kanal?

Wenn das so weiter geht überlege ich mir schon die FW auszulagern. Wir haben noch die MKPs 6,8 uF vom Hochton ausgetausch gegen Mundorf Supcreme und wird vom Klang immer besser. Kleine Spielerei am Rande ,habe unten ein UV-Meter reingebaut was mit RGB Leds beleuchtet wird . Dämmung ist auch noch nicht drin ,nur in der HT & MT Kammer. Noch kein Plan wo wie ich es unterbringen soll und wieviel etc..
. Was mir jetzt eigentlich noch fehlt ist eine Atlantis mal zum Probe hören, die so aufgebaut ist wie sie von Visaton vorgeben wurde. Habe hier in Sachsen noch niemanden gefunden der eine Atlantis hat, eigentlich schade. Was ich naher Zukunft Testen werde ist HT&MT mit Scan Speak Chassis auszutauschen. So das wars erst mal bis später.
Kommentar