Original geschrieben von helli Und was hat Dich jetzt konkret davon abgehalten, einfach auf einen der dort aufgefuehrten Hersteller von Frequenzweichenbauteilen zu klicken und dessen Angebot einzusehen?
Da: Lautsprecher&Zubehör Home- Hifi & PA, Visaton Produkte
ich weis aber net was ich da alles brauch ne holzplatte zu drauf kleben weis ich schon aber was für wiederstände spule usw. wis ich nicht könnt ihr sie mir bitte auflisten dann such ich sin beim plis-elek
Original geschrieben von helli Und was hat Dich jetzt konkret davon abgehalten, einfach auf einen der dort aufgefuehrten Hersteller von Frequenzweichenbauteilen zu klicken und dessen Angebot einzusehen?
Wenn Du die Simulation von Kleinstweich umsetzen willst, brauchst Du das, das, das, das, das, das, das und das.
Du kannst aber auch genauso gut Bauteile eines anderen Hersteller nehmen oder in einem anderen Shop bestellen.
Achte dann darauf, dass der Widerstand der Spulen (annaeherend) gleich ist.
Ebenso steht es Dir frei, weitaus teurere Bauteile zu kaufen.
Ich möchte hier mal sagen, dass ein "Fast"-Konzept für Otto-Normalverbraucher oder einen Anfänger vielleicht zu dumpf klingen kann, deshalb möchte ich nochmal auf die Möglichkeit mit der "SC10N" hinweisen.
Original geschrieben von ChPuls Ich möchte hier mal sagen, dass ein "Fast"-Konzept für Otto-Normalverbraucher oder einen Anfänger vielleicht zu dumpf klingen kann, deshalb möchte ich nochmal auf die Möglichkeit mit der "SC10N" hinweisen.
ja den hochtöner wollte ich doch kaufen was is jetz schon wieder
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar