Original geschrieben von helli
Also ich wollt Dir die Geschichte mit dem Breitbaender jetzt nicht schlechtreden oder so, Du solltest halt nur wissen was Du da baust bevor Du es baust.
Da hilft eben einfach mal probehoeren...
Der FRS8(M) beherscht den Mittelton sicher besser als der WS17, dafuer ist er in den Hoehen eher "dezent".
Mit einem reinrassigen Hochtoener muss der WS17 eben den Mittelton machen.
Deswegen gibt es auch 3-Wege Konstruktionen
Als Hochtoener wuerde sich ein DT94 eignen weil er tief ankoppelbar ist.
Wenn man sich den Bauvorschlag Clou anschaut, scheint das mit dem SC10 auch zu gehen (hab ich aber keine Erfahrung mit).
Ueblicher Weise wuerde man 'nen G25FFL nehmen, aber das sprengt wahrscheinlich Deinen Preisrahmen.
Generelles Problem mit dem WS17 ist, dass er viel Volumen braucht weil er sonst schnell zu Droehnen anfaengt...
Also ich wollt Dir die Geschichte mit dem Breitbaender jetzt nicht schlechtreden oder so, Du solltest halt nur wissen was Du da baust bevor Du es baust.
Da hilft eben einfach mal probehoeren...
Der FRS8(M) beherscht den Mittelton sicher besser als der WS17, dafuer ist er in den Hoehen eher "dezent".
Mit einem reinrassigen Hochtoener muss der WS17 eben den Mittelton machen.
Deswegen gibt es auch 3-Wege Konstruktionen
Als Hochtoener wuerde sich ein DT94 eignen weil er tief ankoppelbar ist.
Wenn man sich den Bauvorschlag Clou anschaut, scheint das mit dem SC10 auch zu gehen (hab ich aber keine Erfahrung mit).
Ueblicher Weise wuerde man 'nen G25FFL nehmen, aber das sprengt wahrscheinlich Deinen Preisrahmen.
Generelles Problem mit dem WS17 ist, dass er viel Volumen braucht weil er sonst schnell zu Droehnen anfaengt...
den SC10 würd ich nehmen(der soll gut sein ) wo gibs den zu kaufen bei plus-elektronik hab ich nicht's gefundeen
wenn ich mir dann den FAST bau woher bekomm ich die teile von der weiche
das währ nächmlich gut ich nehm die maße von fast und setz da dann ein ws 17 e und den SC10 alles bleibt gleich (gehäuse)
aber das prob ist sicher die werte sich verändern ODER?
help me
Kommentar