@bandini: Was wird denn da wo verkauft? Von sowas hab ich noch nie gehört. Nur von einem Ölfilter, der nachweislich den Ölwechsel überflüssig macht. Wollte aber keiner. Deswegen gibt es das jetzt nicht.
Faszinierend, ich hätte gemeint, daß man hier diesen Müll kaum eines Gedankens würdigt, ist ja auch nicht sonderlich interessant. Die gelbe Presse les ich ja auch nicht.
Original geschrieben von HCW
rechtlich ja, (d.h. im Prinzip auch nicht), sachlich nein. Es ist und bleibt bullshit im Quadrat. Esoterik und Religion pur.
Mit den Steckern ist Stereo endlich definitiv unsd ohne Rückkehrmöglichkeit in der Abteilung "für naturwissenschaftlich/technisch minimal Beschlagene unlesbar" angekommen. Danke, STEREO, für diese konkrete Ansage!
Gruß, Christian
rechtlich ja, (d.h. im Prinzip auch nicht), sachlich nein. Es ist und bleibt bullshit im Quadrat. Esoterik und Religion pur.
Mit den Steckern ist Stereo endlich definitiv unsd ohne Rückkehrmöglichkeit in der Abteilung "für naturwissenschaftlich/technisch minimal Beschlagene unlesbar" angekommen. Danke, STEREO, für diese konkrete Ansage!
Gruß, Christian
Kommentar