Jann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filme mit abgrundtiefen Bass
Einklappen
X
-
hallo
hab ich auch gedacht und deswegen ja auch gebaut mit tiw 400 und tiw 360
der nasenmann hat sogar zwei davon soviel ich weiss
das problem ist gerade bei sehr tiefen frequenzen braucht es nicht viel leistung um den tl mechanisch zu überlasten
dann ist es auch gar nicht sooo laut und es macht flapp,flapp
er schlägt an
es geht immer noch was
guck mal rum, was teilweise für geschütze aufgefahren werden
da ist der tl nett, aber nicht böse
gruß
guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
Welcher Sub ist schon böse...Zitat von gargamel Beitrag anzeigenda ist der tl nett, aber nicht böse
Kommentar
-
Warum hat der Kerl Steinplatten auf seinem CD-Player...Zitat von MrWoofa Beitrag anzeigen
Und die wohl noch viel wichtigere Frage: Klemmt zwischem besagtem CD-Player und der Steinplatte ein Keks?????Tommy Emmanuel:
There's more to life than what's on television
Kommentar
-
Gestern gesehen:
Cloverfield
einziges Manko an dem Film: die ganze Zeit Bilder einer verwackelten Handkamera, dafür aber IMO sehr intensiv dargestellt.
Der Sound ist der Hammer, wenn das Vieh loslegt die Stadt zu verwüsten. Ist gut gefiltert, keinerlei 'Anschlagsgefahr' für den TL. Macht mächtig Spaß, hat auch dynamisch einiges zu bieten.
Kommentar
-
mir ist aufgefallen, dass bei der deutschen tonspur von ca 1:14:00 - 1:35:00 nichts im LFE kanal ist.Zitat von cRUSH3r Beitrag anzeigenIron Man @ Blu-Ray
Kommentar
-
Hätte da auch einen guten Filmtip. War auchlange auf der Suche bis ichihn gefunden hab.
James Bond - Strib an einem anderen Tag
Meiner zumindest ist im dts Format und hat gleich am Anfang die besten Szenen.
Vorallem die Welle!
Einfach mal in der DVDthek ausborgen.
Hatte mal einen RavemasterVXT 38cm Doppelschwinger in einem Bandpass 104 zu 165 liter verbaut. Das hat mit dem auch Spaß gemacht Filme zu sehen! Den Nachbarn aber nicht mehr da er alles in einen Rumms verwandelt hat. Jetzt nur mehr die Kleinversion.
Kommentar
-
Hallo
Ratatouille
Ziemlich am Anfang die Gewittercene.
Wenn beide auf dem Dach stehen und der Blitz einschlägt zucke ich noch heute zusammen. Und dann bei der Flucht wenn die Ratte unter Wasser taucht.
Gruss Andi_mSpannungsabfall ist kein Sondermüll
Wenn du nicht helfen kannst dann störe
dabei sein ist alles
(Zitat: Jürgen von der Lippe)
Kommentar
-
Druck ist gut.....bei dir bedeutet Druck schnell mal ein Verschiebevolumen von mehr als einem Kubikmeter......Zitat von cRUSH3r Beitrag anzeigenHellboy 2 The Golden Army - UK Blu-ray Version mit dt. Tonspur in DTS 5.1
Klasse Sound, tolle Dynamik und die Subwoofer machen mächtig Druck
Liebe Grüße
Kommentar

Kommentar