Hab irgendwie das Gefühl das kaum einer Zeit finden wird die da zu lesen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung zum Forumstreffen 2007
Einklappen
X
-
Wenn ich’s mir recht überleg, könnte ich auch in der Treffen-Woche am Mittwoch nach dem Sneaken noch ein paar Stunden aufbleiben, dann bis 15:00 schlafen, mir die Vorlesungen bis Freitag um 06:00 anschauen. dann dürfte ich am samstag vormittag eigentlich ziemlich ausgeschlafen sein. »Tag-Nacht«-Rhythmus kann man das dann zwar nicht mehr nennen, aber ist ja egal.
Ich schau mal, ob ich an dem Wochenende ein Auto von meinen Eltern bekomme (die sind in letzter Zeit viel unterwegs), dann meld ich mich nochmal. Also falls jemand ab München mitfahren will …
Kommentar
-
Da kostet ein Einzelzimmer 50,—, ein Doppelzimmer mit getrennten Betten 66,—, also 33,— pro Kopf. Fraglich, ob da noch was frei ist. Wenn ich hinfahr und jemanden mitnehme, dann müßte ich eigentlich wissen, wo die schlafen wollen. Die werden dann ja wohl mit mir wieder heimfahren wollen. Mit dem Bus würde ich sogar auf dem Visaton-Parkplatz campen, aber ob die so davon begeistert sind?
Da müßten mal langsam konkrete Vorschläge kommen, wie wir das machen, sonst spring ich doch ab. Ich aus München, Sven aus Nürnberg und ihr drei aus Würzburg sind fünf, das wird im Bus gerade noch nicht eng (vorne zwei Leute, zwei Sitze dahinter entgegen der Fahrtrichtung (einer davon sehr klein) und hinten eine Sitzbank, in der Mitte aber nur Zweipunktgurt). Wollt ihr auch alle ins Savoy?
Kommentar
Kommentar