Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

    #61
    Bitte nicht vergessen - am Donnerstag, spätestens den Freitag vor dem Treffen brauche ich die (ungefähre) Teilnehmerzahl zwecks Mengenkalkulation für den Kaffee.

    Kommentar

    • eltipo
      Registrierter Benutzer
      • 20.04.2001
      • 705

      #62
      Verdammt, auf den Kaffee habe ich mich am meisten gefreut

      Habe heute leider absagen müssen, da ich meiner hochschwangeren Frau nicht den Streß zumuten möchte...Sie selbst will zwar, aber es ist wider jeglicher Vernunft.....Dieses Jahr also leider das Treffen ohne mich(uns)

      gruessle

      eltipo

      Kommentar

      • mr_head
        Registrierter Benutzer
        • 15.04.2002
        • 241

        #63
        Cool, es gibt doch wieder leckeren Kaffee!

        Bitte packt ein paar Espressotassen ein, wenn ihr die nicht sowieso dabei habt .
        Ist meine neue zweite Leidenschaft geworden.

        Bis denn auf dem Treffen, freue mich schon!

        Grüße
        Markus

        Kommentar

        • Obelix
          Registrierter Benutzer
          • 23.02.2003
          • 745

          #64
          Hallo Mr. E,

          ich spreche jetzt mal für den Würzburger Trupp: Übernachten wollten wir drei nicht. Bei uns ist definitiv eine Rückfahrt geplant.

          Sven T aus Nürnberg hat sich uns mittlerweile auch per PM angeschlossen und kommt nach Würzburg um zuzusteigen.

          Bis jetzt ist geplant das wir dann zu viert nach Haan fahren. Einen Bus mit genügend Platz haben wir auch.

          Wenn du also Übernachten möchtest, fahren wir Würzburger auf jeden Fall extra. Vielleicht schließt sich Sven T ja dir an, er hat immerhin dann auch noch ca. 100 km nach Ankunft in Würzburg.

          Ein Hotel in Würzburg wäre zwar günstig(er) (ich glaube hier im Stadtteil gibts was für 25 Euro pro Nacht) aber ich denke mal es macht keinen Sinn und wird wohl schwierig mit der Ankuft irgendwann um Mitternacht oder später wird für dich ans Zimmer zu kommen...

          Viele Grüße
          Andreas

          Kommentar

          • SDJungle
            Registrierter Benutzer
            • 09.12.2001
            • 1126

            #65
            Espressotassen sind selbstverständlich dabei, nebst entsprechender Maschine. Und für die Würzburger Espressofans oder Durchreisende hätte ich noch einen Ausflugstip für Sonntag (falls das nicht eh schon bekannt ist): http://www.umsonst-und-draussen.de/espresso.html
            Vielleicht sieht man sich da ja nochmal - wir fahren nämlich tatsächlich jedes Jahr deswegen dahin, das kann selbst das Visaton-Forumstreffen am Vortag nicht verhindern...

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #66
              hmmm, SD, zählst du nun schon zum Personal, oder warum kann ich dich in der aktuellen Teilnehmerliste nicht finden ?
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • SDJungle
                Registrierter Benutzer
                • 09.12.2001
                • 1126

                #67
                Ähm, da war doch was...achja - seit diesem thread hab ich uns quasi reflexartig vorsichtshalber schon vorab irgendwo zwischen Inventar und Tradition verbucht, und diesen thread hier seither irgendwie verschwitzt. Aber selbst beim letzten Treffen haben wir aus meiner Erinnerung heraus gar nicht mehr in der Teilnehmerliste gestanden...

                Kommentar

                • SvenT
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.09.2004
                  • 2685

                  #68
                  Original geschrieben von Obelix
                  Sven T aus Nürnberg hat sich uns mittlerweile auch per PM angeschlossen und kommt nach Würzburg um zuzusteigen.
                  Jepp, ich bin definitiv bei Obelix mit dabei.
                  Rückfahrt ist kein Problem
                  Es ist ja nicht so, dass man es als junger mensch nicht schafft, auch spät nachts noch auto zu fahren...
                  von daher alles halb so wild.

                  Heim gekommen sind bisher immer alle irgendwie

                  Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

                  Kommentar

                  • VISATON
                    Administrator
                    • 30.09.2000
                    • 4467

                    #69
                    @ SDJungle: Jetzt bin ich aber platt! Ihr wollt doch kommen, obwohl ihr euch nicht angemeldet habt? Den einen kurzen Beitrag, den Du verlinkt hast, habe ich übersehen. Dass Du vor zwei Jahren nicht auf der Anmeldeliste 2005 gestanden hättest, stimmt aber nicht.
                    Admin

                    Kommentar

                    • eltipo
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.04.2001
                      • 705

                      #70
                      er kann ja im Grunde meinen Platz haben....

                      Kommentar

                      • Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5291

                        #71
                        Und da er anscheinend noch wen mitnehmen will, kann er meinen Platz auch haben. Nach der langen Nacht der Uni wird mir die Fahrerei doch zuviel. Außerdem hab ich auf Prüfungen zu lernen … (und allein fahren mag ich eh nicht)

                        Dann melde ich mich also ab.

                        Kommentar

                        • VISATON
                          Administrator
                          • 30.09.2000
                          • 4467

                          #72
                          Es geht nicht um zwei Plätze mehr oder weniger sondern darum, dass wir uns inzwischen wegen der Verpflegung nachmittags anderweitig orientieren mussten. Ich hätte gern die Kaffee-Bar wieder gehabt. Aber jetzt ist es leider zu spät.
                          Admin

                          Kommentar

                          • Mr. Pit
                            Registrierter Benutzer
                            • 09.04.2002
                            • 1705

                            #73
                            WAAASSSS

                            kein lecker Kaffe von Herr und Frau SD??


                            Das ist doch der Grund warum ich zum Treffen komme

                            Jungs, bitte alle aus Solidarität absagen

                            Admin, du mußt eine Lösung finden.

                            PS @ SD: Bitte für mich wieder 2 Päckchen gemahlen für die Kaffeemaschine für daheim, der war soo lecker.
                            Grüße
                            Mr. Pit

                            Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                            Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                            Front Vourtune
                            Sub Vourturms

                            Kommentar

                            • SDJungle
                              Registrierter Benutzer
                              • 09.12.2001
                              • 1126

                              #74
                              Zu Hülf...welche Lawine hab ich da nur losgetreten jetzt?
                              Bitte brecht doch nicht gleich in Panik aus - weder muss hier irgendjemand auf seinen Platz verzichten nur weil ich die rechtzeitige offizielle Anmeldung verbockt habe (so kann mans nämlich auch sehen - Asche auf mein Haupt..), noch wird die Welt untergehen wenn wir mal nicht dabei sind.

                              Kommentar

                              • mr_head
                                Registrierter Benutzer
                                • 15.04.2002
                                • 241

                                #75
                                Doch....ihr müsst dabei sein!

                                Ohne Euch fehlt doch die ganze Atmosphäre. *g*

                                Grüße
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X