Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thanatos
    Registrierter Benutzer
    • 09.10.2004
    • 182

    #91
    So denn, ich werde mich gleich mal auf dem Weg zur Bahn begeben...

    Bis nachher denn...

    Gruss, Thanatos.

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4468

      #92
      Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass MrWoofa wieder seine preisgekrönte Auto-HiFi-Anlage vorstellen will. Und Farad will die Nigri mitbringen. Zwischendurch hatte ich mal vergessen, dass es sich um den Namen einer Box handelt. Er hatte auf der Anmeldung geschrieben, dass Nigri mitkommt. Als ich dann nach dem Vor- und Nachnamen des "Nicks" Nigri fragte, hat er mich ausgelacht.
      Admin

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #93
        So so...
        Ob die Freundin darüber so glücklich ist? Ob sie überhaupt weiß, dass die Box mit kommt und sie nicht?

        Meine wäre liebend gern mitgekommen... Und mit dem Namen wäre es wohl genau umgekehrt.

        P.S.: Die besten Witze schreibt das leben selbst...
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5291

          #94
          Auf einmal fühlt sich das Forum so leer an. … leer an. … an.

          Kommentar

          • Lars der 1.
            Registrierter Benutzer
            • 14.04.2006
            • 1061

            #95
            schön ruhig!!
            aber an alle die zeit gefunden haben zu visaton zu fahren, es wäre schön wenn ihr wieder ein paar bilder vom treffen einstellen könnte für die die nicht konnten.
            Fun is not a straight line!

            MfG Lars

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #96
              Hm, im letzten Jahr waren die Bilder im diese Zeit schon zu sehen... Oder wird immer noch gefeiert?!
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • eltipo
                Registrierter Benutzer
                • 20.04.2001
                • 705

                #97
                bist du auch nicht da, harry?

                Kommentar

                • doctrin
                  Registrierter Benutzer
                  • 06.05.2006
                  • 2786

                  #98
                  ich auch net
                  Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                  Rette deine Freiheit . De

                  Du bist Terrorist!!!

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #99
                    @eltipo:

                    Nee, ich habe heute in Detroit einen vollen Arbeitstag in der Werkshalle einlegen dürfen. Jetzt nach dem Duschen im Hotel ein weinig durchatmen, und dann ein Angebot für die Software Modifizierung für Detroit Diesel ausarbeiten...

                    Und dabei habe ich mich dieses Jahr als erster angemeldet... Hat doch nichts genützt.
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      Ich würde mal sagen wir machen hier: http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=15698 weiter mit Berichten und Bildern! Der Übersicht wegen!
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X