Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MFB
    MFB
    Registrierter Benutzer
    • 03.12.2005
    • 520

    #76
    Ich werde mit dem Wochenendticket von Braunschweig her runter- und zurückeimern.
    Wenn irgendjemand unterwegs zusteigen oder mit zurückgenommen werden möchte?

    Kommentar

    • Thanatos
      Registrierter Benutzer
      • 09.10.2004
      • 182

      #77
      Welches war eigentlich noch die genaue Haltestelle, von der aus man zu Visaton laufen kann?

      Bahn.de zeigt mir mehrere Optionen (Haan, Haan Gruiten, Haan Markt, Haan Bahnhof, ...) an...!

      War zwar schonmal per Bahn da, aber habe es inzwischen wieder vergessen...

      Danke im voraus für Antwort...

      Gruss, Thanatos.

      Kommentar

      • Fosti
        Registrierter Benutzer
        • 18.01.2005
        • 3155

        #78
        Also ich steig am Bahnhof aus. Laut Routenplaner sind's von dort 700m. Würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte
        Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

        Kommentar

        • VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4467

          #79
          Mit dem Zug fährt man bis zum Bahnhof Haan. 700 m bis zur Firma kann stimmen. Ich weiß, dass man ungefähr 10 min zu Fuß läuft.
          Admin

          Kommentar

          • Tester
            Registrierter Benutzer
            • 28.08.2005
            • 166

            #80
            Espressomaschine

            Hi
            ich kann noch eine Espressomaschine für 12 Tassen mitbringen. Muss man halt mehrfach aufsetzen, weil es eine "klassische" Maschine ist.

            Kommentar

            • Tester
              Registrierter Benutzer
              • 28.08.2005
              • 166

              #81
              Wie ist das eigentlich mit den Grillsachen?

              Kommentar

              • Mr. Pit
                Registrierter Benutzer
                • 09.04.2002
                • 1705

                #82
                Ich glaube We-Ha grillt Holzfäller-Steaks
                Grüße
                Mr. Pit

                Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                Front Vourtune
                Sub Vourturms

                Kommentar

                • We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12244

                  #83
                  Aber nur mit Pit-Stop !
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                  Kommentar

                  • albondiga
                    Registrierter Benutzer
                    • 18.06.2004
                    • 1111

                    #84
                    Grillen ist nicht. Es gibt Suppe serviert im AL200 erwärmt mit 200 Watt 100kHz-Sinus.
                    Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

                    Kommentar

                    • VISATON
                      Administrator
                      • 30.09.2000
                      • 4467

                      #85
                      Heute Nachmittag ist in Haan das Wetter ja ganz schön, aber für morgen sind Schauer vorhergesagt. Wir haben inzwischen das Partyzelt aufgebaut, der Grill wird unter einem Schirm stehen und der Getränkewagen hat auf allen Seiten ein Vordach. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen, sofern es nicht stürmt. Aber bitte bringt warme Sachen zum Überziehen mit, damit niemand abends frösteln muss.

                      @ Tester: Wir haben eine Kaffemaschine in der Firma und eine Espressomaschine haben wir zusätzlich noch besorgt. Vielen Dank für das Angebot.

                      Geplanter Ablauf:

                      Ab 14:00 Uhr Beginn (wenn man erst später kommen kann, ist es auch nicht schlimm)

                      Rundgang durch die Firma für diejenigen, die zum ersten Mal bei uns sind. Die anderen können schon in allen Räumen Boxen hören:

                      1. "Gelber" Hörraum: HiFi-Boxen (VOX, Concorde, Atlantis usw.)

                      2. Kleiner Büroraum im Verwaltungsgebäude: Solo 100 (50)

                      3. Heimkinoraum: VOX System mit Fontana (Rear) und TL-SUB

                      4. Großer Hörraum neben Cafeteria: Monitor 890 MK III

                      ab 15:00 Uhr: Kaffee-Pause in der Cafeteria

                      16:00 Uhr: Workshop mit Pico und Theo von HiFi-Selbstbau. Sie führen im großen Hörraum ihre "Trio" in den Versionen passiv, aktiv und mit Raumentzerrung (DCX2496) vor

                      Es gibt (außer beim Workshop) keine festen Vorführtermine. Jeder kann sich nach Belieben die Hörräume aussuchen. Allerdings wird der kleine Hörraum (2) durch den benachbarten Heimkinoraum massiv durch Tiefbässe gestört. Da wird man sich absprechen müssen.

                      Dann bleibt mir nur noch, allen eine gute Anreise zu wünschen.
                      Admin

                      Kommentar

                      • Mr. Pit
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.04.2002
                        • 1705

                        #86
                        Gibt es eine Anfahrts-Skizze?
                        Grüße
                        Mr. Pit

                        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                        Front Vourtune
                        Sub Vourturms

                        Kommentar

                        • c-h-r-i-s
                          Registrierter Benutzer
                          • 02.01.2007
                          • 238

                          #87
                          Original geschrieben von VISATON

                          16:00 Uhr: Workshop mit Pico und Theo von HiFi-Selbstbau. Sie führen im großen Hörraum ihre "Trio" in den Versionen passiv, aktiv und mit Raumentzerrung (DCX2496) vor
                          Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich mich nicht angemeldet habe....

                          Kommentar

                          • Grashopper
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.01.2005
                            • 574

                            #88
                            1. "Gelber" Hörraum: HiFi-Boxen (VOX, Concorde, Atlantis, usw.)
                            Vielleicht auch die WHy ?
                            Viele hier im Forum kennen sie von den Threads her aber gehört haben sie afaik nur wenige ....

                            Kommentar

                            • MFB
                              MFB
                              Registrierter Benutzer
                              • 03.12.2005
                              • 520

                              #89
                              schade, ich muß wohl absagen

                              Kommentar

                              • MrWoofa
                                Registrierter Benutzer
                                • 22.09.2001
                                • 4765

                                #90
                                Immer noch dabei - wenn alles klappt werd ich zusammen mitm Basstler und Freundin bis 14.00h aufgeschlagen sein.

                                Merlin kommt nicht mit, die olle Bummelliese hat den Tag heut leider schon anders verplant - wie kann man nur vergessen das VISATON-Treffen iss?
                                Grüße,

                                www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X