Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #46
    Hab irgendwie das Gefühl das kaum einer Zeit finden wird die da zu lesen
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5291

      #47
      Andere Frage: Wer würde denn aus München hinfahren? Ich bin am überlegen, ob ich dabeibleib.

      Kommentar

      • SvenT
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2004
        • 2685

        #48
        ab nürnberg bin ich dabei,
        da ließe sich mit jemandem aus der "näheren umgebung" doch durchaus so eine art fahrgemeinschaft machen.
        Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

        Kommentar

        • Jorge
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2003
          • 1507

          #49
          Sven, ab Autobahnkreuz Crailsheim (A7/A6) bzw. Würzburg (A7/A3) könnte ich Dich mitnehmen. Ich habe noch zwei Plätze frei.
          Grüße Jorge

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5291

            #50
            Dann macht das doch so. Ich melde mich wieder ab (schade). In der Nacht vom 21. auf den 22. ist die lange Nacht der Uni. Vorstellungs-Vorlesungen diverser Fakultäten und Lehrstühle, von 18:00 bis 06:00.

            Kommentar

            • Obelix
              Registrierter Benutzer
              • 23.02.2003
              • 745

              #51
              Hallo,

              wir fahren ebenfalls ab Würzburg zu dritt und haben einen 8-Sitzer Vito zur Verfügung. Wer will kann sich da gerne mit "einbuchen".

              Viele Grüße
              Andreas

              Kommentar

              • SvenT
                Registrierter Benutzer
                • 24.09.2004
                • 2685

                #52
                huch,
                das Treffen is ja schon in 2 Wochen....

                Nach Würzburg zu kommen wäre kein Problem.
                Schön wäre es halt, wenn ich irgendwo mein Auto parken könnte.
                Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

                Kommentar

                • Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5291

                  #53
                  Wenn ich’s mir recht überleg, könnte ich auch in der Treffen-Woche am Mittwoch nach dem Sneaken noch ein paar Stunden aufbleiben, dann bis 15:00 schlafen, mir die Vorlesungen bis Freitag um 06:00 anschauen. dann dürfte ich am samstag vormittag eigentlich ziemlich ausgeschlafen sein. »Tag-Nacht«-Rhythmus kann man das dann zwar nicht mehr nennen, aber ist ja egal.

                  Ich schau mal, ob ich an dem Wochenende ein Auto von meinen Eltern bekomme (die sind in letzter Zeit viel unterwegs), dann meld ich mich nochmal. Also falls jemand ab München mitfahren will …

                  Kommentar

                  • Mr.E
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.10.2002
                    • 5291

                    #54
                    Wie sieht das eigentlich mit Übernachtung aus? Wieder in diesem Hotel dort (wie hieß das gleich)?

                    Oder gibt es da auch einen Campingplatz (war ja nicht grad billig das Hotel)?

                    Kommentar

                    • Jorge
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.02.2003
                      • 1507

                      #55
                      Du meinst bestimmt das CityClass Savoy. Farad und ich nächtigen wieder dort...
                      Grüße Jorge

                      Kommentar

                      • Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5291

                        #56
                        Da kostet ein Einzelzimmer 50,—, ein Doppelzimmer mit getrennten Betten 66,—, also 33,— pro Kopf. Fraglich, ob da noch was frei ist. Wenn ich hinfahr und jemanden mitnehme, dann müßte ich eigentlich wissen, wo die schlafen wollen. Die werden dann ja wohl mit mir wieder heimfahren wollen. Mit dem Bus würde ich sogar auf dem Visaton-Parkplatz campen, aber ob die so davon begeistert sind?

                        Da müßten mal langsam konkrete Vorschläge kommen, wie wir das machen, sonst spring ich doch ab. Ich aus München, Sven aus Nürnberg und ihr drei aus Würzburg sind fünf, das wird im Bus gerade noch nicht eng (vorne zwei Leute, zwei Sitze dahinter entgegen der Fahrtrichtung (einer davon sehr klein) und hinten eine Sitzbank, in der Mitte aber nur Zweipunktgurt). Wollt ihr auch alle ins Savoy?

                        Kommentar

                        • MFB
                          MFB
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.12.2005
                          • 520

                          #57
                          Hi,
                          kommt keiner aus dem Norden?
                          Müßte aus Braunschweig anreisen. Vielleicht könnte man sich zusammentun?
                          Gruß
                          Jürgen

                          Kommentar

                          • Fosti
                            Registrierter Benutzer
                            • 18.01.2005
                            • 3155

                            #58
                            Hi Jürgen (MFB),

                            ich komme aus Hannover

                            Grüße,
                            Fosti
                            Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)

                            Kommentar

                            • MFB
                              MFB
                              Registrierter Benutzer
                              • 03.12.2005
                              • 520

                              #59
                              Hi Fosti,
                              Deine pn-Box ist voll!
                              Gruß
                              Jürgen

                              Kommentar

                              • VISATON
                                Administrator
                                • 30.09.2000
                                • 4467

                                #60
                                Ich habe jetzt die Teilnehmerliste aktualisiert. Jeder, der kommen will oder sich an- und inzwischen wieder abgemeldet hat, möge bitte überprüfen, ob alles stimmt. Wenn nicht, bitte eine Nachricht an Visaton-Kontakt schicken.
                                Admin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X