Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Forumstreffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4467

    Anmeldung zum Forumstreffen 2007

    Als Termin ist ja schon Samstag, der 23. Juni 2007 festgelegt worden. Zum Ablauf wiederhole ich einfach mal den Text vom vorigen Treffen:


    Im Prinzip soll es ähnlich ablaufen wir die Jahre zuvor: Beginn ab 14:00 Uhr, Firmenbesichtigung für die Neuen am Anfang und Hören in allen Räumen. Dann gibt es (wie gehabt) Puddingteilchen. Um 18:00 oder 19:00 Uhr beenden wir die Hörsessions und grillen draußen (Ende offen).

    MrWoofa will wieder seine neue Auto-HiFi-Anlage präsentieren und Pico und Theo führen wieder einen Workshop durch.


    Auch dieses mal müssen wir die Anzahl der Teilnehmer auf ungefähr 50 begrenzen. Diese sind inzwischen erreicht.

    Da wir Namensschilder verteilen, muss bei jedem Gast der Name angegeben werden. Wenn man verhindert ist und nicht kommen kann, ist das nicht schlimm. Nur sollte man dann unbedingt eine kurze Nachricht schicken.

    Wie in den Jahren zuvor muss ich wieder für diejenigen, die zum ersten Mal da sein werden, etwas vorausschicken, damit es keine Enttäuschung gibt:

    Ich muss darauf hinweisen, dass bei der großen Zahl der Teilnehmer ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nicht möglich ist. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge. Ein wichtiger Aspekt bei diesen Treffen ist, dass man sich mal persönlich kennen lernt und Erfahrungen austauschen kann.


    Diese Anmeldungen sind registriert. Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr angenommen werden:

    Andi_m
    angelralle
    Basstler 2 Pers.
    buellesw
    CBM
    Chrizz 2 Pers.
    Farad
    Fosti
    Gabbagandalf
    Grashopper 2 Pers.
    HeadHunter
    HiFi-Selbstbau
    Jeton
    Jorge
    lautsprecher 2 Pers.
    Long
    Lonzo 2 Pers.
    Lutz
    Mad-Onion
    Merlin
    MFB
    Mr. Pit
    Mr.Freezer 2 Pers.
    mr_head
    MrWoofa
    Niwo
    Obelix 2 Pers.
    OW124 2 Pers.
    Pico
    Quaschdl
    raptor
    spendormania
    SvenT
    Tester
    Thanatos
    Thomas62
    tiki
    TurboOmega 2 Pers.
    UweG
    Volker
    We-Ha
    yar72






    Zuletzt geändert von VISATON; 21.06.2007, 16:16.
    Admin
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Dieses Mal war ich hoffentlich der Erste...
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • SvenT
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

      #3
      also wenn man eine fahrgemeinschaft machen könnte, wäre ich dabei.

      ich wohne bei nürnberg und da ist mir der weg schon irgendwie zu weit,
      besonders wenn man die spritpreise mit der ebbe im studenten-geldbeutel vergleicht....
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

      Kommentar

      • TurboOmega
        Registrierter Benutzer
        • 08.04.2006
        • 2268

        #4
        Wie sieht es aus, wenn man sich anmeldet, aber dann kurzfristig doch nicht kann? Einfach eine Abmeldung schreiben???

        Und wie schauts aus, wenn man Freunde mitbringen wollen würde? Einfach in die Mail schreiben "X Personen" oder wie?

        Liebe Grüße,

        Jann

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #5
          Machstes so wie ich, immer laut schreien:"ICH KOMME !" und dann einfach zu Hause bleiben !
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • Grashopper
            Registrierter Benutzer
            • 22.01.2005
            • 574

            #6
            Na denn ...
            ICH KOMME !

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Original geschrieben von We-Ha
              Machstes so wie ich, immer laut schreien:"ICH KOMME !" und dann einfach zu Hause bleiben !
              wieso hast Du Dich an diese Regel nicht von Anfang an gehalten?! Hat Dich doch noch die Neugierde übermannt?!
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • TurboOmega
                Registrierter Benutzer
                • 08.04.2006
                • 2268

                #8
                So, blind angemeldet :-D Im Notfall mit einem Leihwagen *G*

                Jann

                Kommentar

                • Jorge
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.02.2003
                  • 1507

                  #9
                  Ich komme auch! Biete mindestens zwei, max drei Mitfahrgelegenheiten von Ulm nach Haan. Ich werde in Haan übernachten und Sonntag zurückfahren. Bei Interesse PN an mich.
                  Grüße Jorge

                  Kommentar

                  • Volker
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.12.2000
                    • 1991

                    #10
                    Ich komm auch
                    Gruß, Volker

                    Kommentar

                    • Mr. Pit
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.04.2002
                      • 1705

                      #11
                      eMail ist raus
                      Grüße
                      Mr. Pit

                      Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                      Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                      Front Vourtune
                      Sub Vourturms

                      Kommentar

                      • TurboOmega
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.04.2006
                        • 2268

                        #12
                        *leiseindenRaumnuschel*

                        Wenn jemand an Menden, Hemer, Iserlohn vorbeikommt, könnt er mich mitnehmen?! :-D Auch hagen ist OK.......eltipo hatte es mir mal angeboten glaube ich......@eltipo Leere mal dein Postfach *G*

                        Jann

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #13
                          Original geschrieben von harry_m
                          wieso hast Du Dich an diese Regel nicht von Anfang an gehalten?! Hat Dich doch noch die Neugierde übermannt?!
                          Wieso ? Habe ich doch ...
                          Und beim ersten Mal habe ich ja nicht geschrieen ...
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • VISATON
                            Administrator
                            • 30.09.2000
                            • 4467

                            #14
                            @ TurboOmega: Ich habe jetzt die Fragen im 1. Beitrag beantwortet, weil sie von allgemeinem Interesse sein dürften.
                            Admin

                            Kommentar

                            • eltipo
                              Registrierter Benutzer
                              • 20.04.2001
                              • 705

                              #15
                              Dann hoffe ich mal, mit Frau dabei zu sein;-)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X