Danke noch mal dafür!
Aber das war für mich nicht das richtige. Was jetzt nicht heißen soll das diese Ls nicht toll sind aber ich wollte was anderes!Ich wollte Aria MHT´s mit SUB.
So kam es das ich mich auf die Suche nach Einzelkomponenten machte und auf ein komplettes Setup stieß! In der Bucht gabs 5 x Aria MHT und 2 Gehäuse 20.39 passend zum Rest, wer selber abholt! War auch nur an Selbstabholer(oder Spedition selbst organisiert). 20 km weit weg, sahen gut aus! Aber eigentlich wollte ich ja nur die Chassis und Weiche und hatte eigene Ideen wie meine Ls auszusehen haben! Ich denke mal wegen Selbstabholer gut bekommen! Was soll ich sagen…. Ich lass die so!!!! Aber seht selbst!
Also, leider nicht Selbstgebaut aber Stolz bin ich trotzdem und Staunen kann ich jetzt auch mal zu Hause!!!

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar