Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Digitale" Solitude in neuem Domizil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arthur Dent
    Registrierter Benutzer
    • 08.03.2009
    • 540

    #31
    Zitat von LANDO Beitrag anzeigen
    Hi

    Wenn ich lese eine Groundsound DCN28, 8 St. Audreal XA-8800MNE, 35 Aixfoam Schaumstoffplatten 50x50x2 cm usw.. habe ich Tränen in den Augen und stelle fest: Falsches Studium, falscher Arbeitgeber, verkehrte Frau hoffentlich liest die nicht mit...

    Bei dem ganzen Equipment war die Solitude ja wirklich die Billig-Nummer.

    Gruß
    Hallo Lando, ich glaube dass diese Dinge nicht so teuer sind, dass sie unerreichbar für dich und andere wären. Wir reden ja nicht von Burmester Endstufen.

    Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Ich kaufe mir nicht regelmäßig Designerklamotten, habe keine teuren Uhren und keine eigene Immobilie sondern wohne zur Miete. Mein Auto ist ein Dienstwagen also muss ich dafür auch nicht sparen.

    Aber klar, die Frau muss mitspielen.

    Viele Grüße
    Karsten

    Kommentar

    • LANDO
      Registrierter Benutzer
      • 10.12.2004
      • 2186

      #32
      Zitat von Arthur Dent Beitrag anzeigen
      Hallo Lando, ich glaube dass diese Dinge nicht so teuer sind, dass sie unerreichbar für dich und andere wären. Wir reden ja nicht von Burmester Endstufen.

      Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Ich kaufe mir nicht regelmäßig Designerklamotten, habe keine teuren Uhren und keine eigene Immobilie sondern wohne zur Miete. Mein Auto ist ein Dienstwagen also muss ich dafür auch nicht sparen.

      Aber klar, die Frau muss mitspielen.

      Viele Grüße
      Karsten

      Das ist das Hauptthema.

      Genau aus dem Grund wird Heimkino bei mir nur noch Keller-Kino angeboten.

      Gruß
      Musikzimmer:
      B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
      Hörzimmer mit Solitude
      Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
      Reckhorn A 404

      Kommentar

      Lädt...
      X