Moin Leute,
ich hab hier noch ein Paar W130er rumliegen und dachte mir ich baue was schönes Kleines für meine Tochter.
Der G25ndwg ist perfekt wegen seiner Größe (Kleine)...
Die Frage ist nur: passt das zusammen? Der ansteigende Frequenzgang ist gut so. Die Dinger stehen im Regal und bekommen Sub-Unterstützung.
Aber die PhaseVisaton PeQueno.bpj
Mir scheint, es sieht gut aus. Beide chassis addieren sich gut. Und wenn man den Hochtöner verpolt, erhält man einen sauberen Einbruch im Übergangsbereich.
Ja, der AL130 ist natürlich Klasse. Aber leider bei mir nicht im Budget. Ich werde mir die HT's kaufen und lis gehts. Kommt ja wieder die dunkle "Basteljahreszeit"
Das Gehäuse wird wieder schräg nach hinten zulaufen. Aber diesmal ohne Fase...
Bestell´ schon mal Holz - der HT ist ein Sahnestückchen. Ich habe hier CT 310 stehen und frage mich, wie ich den G25NDWG in das Loch für den FRS5X (mit Montagering) kriege ...
Ist der Montagering größer als der G25NDWG? Dann könnte man einen Adapter bauen. Das habe ich beim AL170 Ausschnitt für meinen B100 Versuch so gemacht.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar