W130s und G25ndwg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evees
    Registrierter Benutzer
    • 19.12.2024
    • 41

W130s und G25ndwg

Moin Leute,
    ich hab hier noch ein Paar W130er rumliegen und dachte mir ich baue was schönes Kleines für meine Tochter.
    Der G25ndwg ist perfekt wegen seiner Größe (Kleine)...
    Die Frage ist nur: passt das zusammen? Der ansteigende Frequenzgang ist gut so. Die Dinger stehen im Regal und bekommen Sub-Unterstützung.
    Aber die PhaseVisaton PeQueno.bpj
    elFino, Sonoro... In Planung: PeQueno, El Grande
  • DrA
    DrA
    Registrierter Benutzer
    • 04.09.2024
    • 71

Mir scheint, es sieht gut aus. Beide chassis addieren sich gut. Und wenn man den Hochtöner verpolt, erhält man einen sauberen Einbruch im Übergangsbereich.

Angehängte Dateien

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2003
      • 28990

Alles gut. Ich habe den Al 130 mit diesem HT kombiniert für den PC-Monitor, dazu einen Aktivsub- Klasse.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Evees
        Registrierter Benutzer
        • 19.12.2024
        • 41

Ja, der AL130 ist natürlich Klasse. Aber leider bei mir nicht im Budget. Ich werde mir die HT's kaufen und lis gehts. Kommt ja wieder die dunkle "Basteljahreszeit"
        Das Gehäuse wird wieder schräg nach hinten zulaufen. Aber diesmal ohne Fase...

Kommentar

• walwal
          Registrierter Benutzer
          • 07.01.2003
          • 28990

Na klar. Ich hatte die Al auf Lager

Auch mit den W 130 S wird das gut werden, das wollte ich eigentlich ausdrücken, nicht mit meinen al protzen.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Evees
            Registrierter Benutzer
            • 19.12.2024
            • 41

Bin vor Allem auf den HT gespannt. Kenne den noch nicht. Wenn mir der gefällt gibts demnächst ne große Regalbox mit AL170 und dem HT...

Kommentar

• mechanic
              Registrierter Benutzer
              • 25.07.2014
              • 2473

Bestell´ schon mal Holz - der HT ist ein Sahnestückchen. Ich habe hier CT 310 stehen und frage mich, wie ich den G25NDWG in das Loch für den FRS5X (mit Montagering) kriege ...
              Gruß Klaus

Kommentar

• Opelfreak
                Registrierter Benutzer
                • 10.01.2010
                • 477

Ist der Montagering größer als der G25NDWG? Dann könnte man einen Adapter bauen. Das habe ich beim AL170 Ausschnitt für meinen B100 Versuch so gemacht.

Kommentar

Lädt...