Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bose L1 Nachbau" PAW25 plus 12xSC4.6 in Säule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 10366

Tolle Simulation.

zum Thema Maximum am Pegel. Ich war mehr als überrascht was an Pegel aus den 12 Treibern rauskommt. Ich habe die Kondensatoren nicht ausprobiert. Diese senken deutlich den maximalen Pegel.

Kommentar

• Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 10366

ich war heute zu Anfang auf einem Dorffest, nicht in Bayern, sondern in Nordbaden. Aber zu dieser Zeit ist halt Oktoberfest überall im deutschen Süden.

Aber warum ich dies schreibe, es hat etwas mit dem kleinen Ding da links zu tun.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_3554 2.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,10 MB ID: 731476

es ist eine Klein-PA mit Sub und einer Säule. Und die Akustik war, gelinde gesagt, eine Katasprophe. Der Moderator des Abends, saß rechts hinter der Tuba und die Stimme konnte man links an der Säule haarscharf orten. Ebenso kam die Gitarre aus der Box weit weg vom Instrument, also auch suboptimal. Ich weiß jetzt, dass die Räumlichkeit komplett verschwunden ist. Wenn ich Stimme übertragen muss, ist das eine sehr gute Möglichkeit klar rüberzukommen, aber bei Musik habe ich mir mehr versprochen.
      Kleine Geschichte am Rande, das Smartphone meiner Freundin hat eine Warnmeldung ausgegeben, dass 90 dB überschritten wurde, und es zu laut wäre. Häääää, das habe ich auch selbst gemerkt. Gruß Timo
      Zuletzt geändert von Timo; 07.09.2025, 08:11.

Kommentar

• Opelfreak
        Registrierter Benutzer
        • 10.01.2010
        • 422

Jo das mit der Warnmeldung hatten wir auch als das Äffchen gezahnt hat oder ein Furz quer saß. Da wollten uns die Geräte auch den Rat geben, den Lärmbereich zu verlassen...

Kommentar

Lädt...
        X