Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimkino 7x B170WG / 4x B170light DBA 2x2 TIW400

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1229

Ein paar Tipps bzgl. Vorrichtungsbau bei yoogie ( merci ) abgeholt, Schallwände seitlich angefast, auf Mass gebracht. 14 Tage später wurden im bisher letzten Schritt die Aufdopplungen oben und unten aufgeleimt. Mehr gibt´s dann voraussichtlich erst im nächsten Jahr

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 030.JPG
Ansichten: 106
Größe: 1,00 MB
ID: 733267 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 031.JPG
Größe: 1,10 MB
ID: 733266 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 032.JPG
Ansichten: 115
Größe: 887,3 KB
ID: 733265 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 033.JPG
Größe: 651,3 KB
ID: 733268

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• pulsar99
      Registrierter Benutzer
      • 03.12.2007
      • 858

auch wenn ich als reiner Stereohörer den Aufwand (und vor allem die Anforderungen an Maximallautstärke ) nicht immer nachvollziehen kann finde ich dein Projekt sehr interessant: Bin gespannt wie es weitergeht, und wenn es dann fertig ist werde ich mir das bei dir anschauen und anhören!

Grüße Ralf

Kommentar

• goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1229

Ich werde beizeiten ein Ticketsystem online stellen Danke für die Blumen
        Letztendlich ist es ja nicht sooo viel, was da (gleichzeitig) spielt. Ich hab mich da auch belehren lassen (müssen, wollen ) - die "Musik" wird im Raum feiner verteilt, wird dadurch nicht unbedingt lauter. Und Aufwand - ja, ist es, absolut! Aber ich hab vorab bei yoogie ein erstklassiges Kino Probe hören dürfen, und das hat meine bessere Hälfte und mich mehr als überzeugt. Am Ende ... sehe ich es denn auch nicht ein, beruflich für meine Kunden immer alles bis ins letzte Detail auszuarbeiten und zu fertigen, und mich privat mit ... 3.Klasse abzugeben? Das Kino baue ich EINMAL, soll uns begeistern bis...! Im Zuge der Holzarbeiten hab ich bisher dermassen viel gelernt, möchte ich ebenfalls nicht missen

Viele Grüße - Axel

Kommentar

Lädt...
        X