Ich schiebe es auf meine noch zu erwerbenden Erfahrungen im Umgang mit Bündig- und Radienfräsern
wollte aber vorher keine Messreihen veranstalten
wollte aber vorher keine Messreihen veranstalten

Der Urlaub ist dann leider vorbei
Das ist ungefähr das, was ich mir für später, sprich meine Palisander vorstelle - dann halt nur um einiges größer und auf jeden Fall(!) stationär. Jörg hatte mir schon ausführlich seinen Säge- und Frästisch vorgeführt, hat das erste Mal so richtig Appetit gemacht. Einen großen, schweren und stabilen Tisch habe ich inzwischen, ein Raum ist auch reserviert, steht aber noch komplett voll und ist derzeit nicht nutzbar
Das Frühjahr wird kommen
Hinzu kommt, dass ich für ALLE staublastigen Arbeiten den Stapler auf den Parkplatz rausfahre, bevor ich Fräse etc. anwerfe - bei den Temperaturen echt kein Spaß... Da arbeitet die Fräse bedeutend schneller, und man ist bedeutend schneller wieder im Warmen 

die Chassis sitzen, der KT hat innen besagten dünnen, innen konisch zulaufenden Dichtring erhalten, um den Freiraum zwischen Sicke und Korbrand aufzufüllen
ergibt sich die Trockenzeit über Nacht automatisch 
Hinzu kommt, dass ich für ALLE staublastigen Arbeiten den Stapler auf den Parkplatz rausfahre, bevor ich Fräse etc. anwerfe - bei den Temperaturen echt kein Spaß... Da arbeitet die Fräse bedeutend schneller, und man ist bedeutend schneller wieder im Warmen

Also Pläne (Weiterbildung am TV) für die nächsten Tage über den Haufen geworfen, und gleich mit den Holzarbeiten begonnen
Die Schallwand habe ich als einzige Tafel mit je 10mm Übermaß in x und y bestellt, wird zum Schluss mit dem Bündigfräser angepasst. Unterm Strich wird das auch die einzige Platte sein, die später zu sehen sein wird - damit sollte dann auch dieses Manko beseitigt sein
(ist auch die einzige Tafel, die ich mir aus dem Grund doppelt geholt habe...)

Spulenwerte rauf und runter wird mir für den ersten Anlauf allerdings zu teuer - erst mal reinhören 
Merci!Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: