Preiswerter 2-Weger
Einklappen
X
-
Du erinnerst dich? Das war ein 17er, bei 2,2 kHz getrennt, noch tiefere Trennungen ergaben noch einen größeren Sprung da das WG tiefer einfach nicht mehr lädt. Es gibt schon einen Grund warum es Hörner gibt mit tieferem Hals, der dann auch tiefer laden kann.Kommentar
-
Dein Beweis ist unsichtbar, Jürgen.
Im Sinne einer gleichmässigen Bündelung finde ich aber auch; das es besser ist, einen 13er TMT mit einem 10er WG-Ht zu verbandeln; und den hoch zu trennen, als unbedingt einen 20er daranferkeln zu wollen!
Gruß Jörn
P.S. der GF200, so gut und schön er auch ist, wird nicht ohne grund von Timmi NICHT als TMT für 2-Weger empfohlen; ab 800 hz ist der Klirr zu hoch......Gruß JörnKommentar
-
Hallo Jörn, ich sehe die Grafik auch in deinem Beitrag, oder was meinst du?
Dass der W 200 S kein "richtiger" MT ist, ok. Ist halt immer ein Kompromiss. Wäre der GF 200 besser?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
Ich sehe keine Grafik....
Gruß Jörn
P.S. Vom Klirrverhalten her wäre wohl der W200S4 (oder 8) besser, ja...Angehängte Dateien...Gruß JörnKommentar
-
Kommentar
-
Jetzt sichtbar?Angehängte Dateien„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsKommentar
-
-

Kommentar