Bei mir war der Baumarktzuschnitt meist auch völlig ok. Ich weise immer auf die mir wichtigen Mäße hin (Innenbretter etc) Alles andere bestelle ich eh mit ein paar mm Übermaß und fräse anschließen bündig
Mindestmaß gibts hier im Hornbach auch, der Sägemann schneidet mir aber trotzdem fast alles, auch schon mal 4cm Streifen mit dem Hinweis das die unter Umständen nicht 100%ig gerade werden...
P.S: Ich würde den Deckel, wenn er genauso wie die Seitenteile in der Front sichtbar hervorsteht, auch in 25mm machen!
Was das beste wäre?
Warten bis Du in die Werkstatt des Kumpels kannst.
Mit Baumarkt Zuschnitten habe ich gutes und weniger gutes erlebt. Fräsen machen die wenn überhaupt nur Arbeitsplatten Eckverbindungen und Spülenausschnitte.
Daher habe ich mir dann selber eine Säge gebaut (ich baue aber auch relativ viel )
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Lass ma noch den ein oder anderen cm in v.A. der Höhe als Spielraum.
Die Ergebnisse sind alle vergleichbar wie ich durch probieren rausgefunden hab, wirsts sehen
Mein Imperator
Das wird ne Maschine, Sitzhöhe wird sekundär bis belanglos
Habe mich nach dem sehr glücklichen finanziellen Verlauf bisher auch dazu entschloßen, bei den Weichenbauteilen NICHT die So-billig-wie-möglich-Schiene zu fahren
Man muß eh schauen wenn das Visaton Regal, wie ich jetzt leider öfters feststellen musste, so manche Spule nicht mit dem best passensten Wert hergibt, welche man da als Alternative nimmt.
Als Hochton kannste ja ruhig nen paar schöne Folienkondensatoren nehmen und so. Aber nicht übertreiben mit so Gold-Zeugs und sowas da wird einem ja schlecht was mancher Hersteller da für so manch Bauteil haben will. Und vom Sinn und Unsinn mal ganz zu schweigen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar