Na, dann werden wir gleich morgen 79.-€ ins sonnige Split ueberweisen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arta
Einklappen
X
-
Lohnt sich das Warten
@ Mr. Pit
Radio Eriwan: Im Prinzip ........
Für Experten, die der englischen Sprache halbwegs mächtig sind, wird kaum etwas Neues dabei sein. Vielleicht mit Ausnahme einiger "Hilfsverfahren" für den DIY-Bereich (damit die Profis anständig was zum Meckern haben).
Ansonsten sollten das Original-Handbuch und die Application-Notes hinreichend sein.
Gruß
HeinrichWenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde kein Projekt je fertig!
Kommentar
-
Ich habe es bereits heruntergeladen und installiert. Ich fand in der Beschreibung jedoch auf Anhieb nicht, wie das Format der Kalibrierungsdatei aussehen soll.
Mein Mikro ist zwar noch nicht kalibriert, aber ich dachte mir ich simuliere mal eine Kurve, um zu sehen wie es aussieht.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Kompensation Mikro
@ Harry
Schau es dir am lebenden Objekt an: www.ctc-dr-weber.de/speaker/MB550-B.txt
Bitte vor dem Laden in MB550-B.MIC umbenennen!
HeinrichWenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde kein Projekt je fertig!
Kommentar
-
Danke für den schnellen Service!
Gruss
HarryZwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Ersuche um Bekanntgabe der genauen Vorgehensweise beim Einspielen der Mikrofonkorrekturdatei.
Muss man das nachträglich machen (nach dem Messvorgang)?
Oder vorher?
Muss man sie von Hand eingeben oder geht das anders?
Wenn ja, wie?
Eine genau Beschreibung wäre wünschenswert, ebenso eine neue Auflistung der neu hinzugekommenen Messmöglichkeiten und Schritt für Schritt Erklärung zum richtigen Messen.
Kommentar
-
Re: MikCal
Original geschrieben von ente
Die Kompensation sollte dann so aussehen (Spiegelung erfolgt durch ARTA).Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Mikro
@ Harry
Ja, richtig.
@ ArthurDent
Ich kenne das Format von HobbyBox nicht. Wenn es ASCII ist und z.B. das Format
Frequenz Amplitude
10 0.5
12 0.7
hat, dann sollte es nach umbenennen auf *.MIC klappen.
@ herbert
Kommt
Gruß
HeinrichZuletzt geändert von ente; 25.04.2006, 23:25.Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde kein Projekt je fertig!
Kommentar
-
Angeblich soll das Wetter am Wochenende schlecht werden.
Dann haben wir genug Zeit, um die Mikrofonkorrekturdatei per Hand einzutippen.
Ist auch viel schoener, als die Frau oder Freundin mit "abartigen Wuenschen, wie zum Beispiel ein wenig "Kuscheln" usw. zu belaestigen.
Viel Spass uns allen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Boxenwastl
...Ist auch viel schoener, als die Frau oder Freundin mit "abartigen Wuenschen, wie zum Beispiel ein wenig "Kuscheln" usw. zu belaestigen....Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Das ist richtig.
Ich habe gerade die Mikrofonkorrekturdatei in ARTA importiert und es funktioniert hervorragend.
Dazu wird gleich in diesem Fenster der Verlauf dieser Mikrofonkorrektur angezeigt und er stimmt mit dem Korrekturfile haargenau ueberein.
Gut gemacht, Ivo. Die kroatische Sonne scheint den Erfindergeist zu beleben.
Bist halt doch einer der Besten, Pico !!!
Kommentar
Kommentar