Auch wenn ich spät dazu komme, Stellung zu nehmen: Text Format ist auf jeden Fall ein Vorteil. Alleine schon die Möglichkeit, diesen Text von der Internet-Seite zu kopieren und als Projekt abspeichern ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ich tat es schon mehrmals, und es funktionierte tadellos.
Das Beispiel von html, Postscript und Co. zeigt, dass man damit gut, wirklich sehr gut fahren kann. Unzulänglichkeiten der Mailprogramme- und Server sollte man wirklich ganz hinten anstellen: morgen baut MS einen andreren Bug ein - geht es dann wieder von Vorne los?!
@jhohm:
Das mit dem Thunderbird will ich mal reproduzieren...
EDIT: es verabschiedet sich nichts. (Version 0.8)
Aber er bettet den Text direkt in die Nachricht ein: der Anhang geht somit verloren. Aber ich glaube, es ist nur eine Frage der Einstellung.
Mit dem ZIPpen geht es auf jeden Fall.
Das Beispiel von html, Postscript und Co. zeigt, dass man damit gut, wirklich sehr gut fahren kann. Unzulänglichkeiten der Mailprogramme- und Server sollte man wirklich ganz hinten anstellen: morgen baut MS einen andreren Bug ein - geht es dann wieder von Vorne los?!
@jhohm:
Das mit dem Thunderbird will ich mal reproduzieren...
EDIT: es verabschiedet sich nichts. (Version 0.8)
Aber er bettet den Text direkt in die Nachricht ein: der Anhang geht somit verloren. Aber ich glaube, es ist nur eine Frage der Einstellung.
Mit dem ZIPpen geht es auf jeden Fall.
Kommentar