Hiphip-Hurra, Boxsim 2.1 ist da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxsim 2.1 ist erschienen
Einklappen
X
-
Zitat von UweG Beitrag anzeigenNein, nicht Bijou 170 WG, das war das Default-Projekt von Version 2.00.....[/URL]
Danke„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigen@jama , bei mir funktioniert diese Boxsimdatei nicht.
Öffnest du die Datei auch mit Boxsim 2.x?...Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von jhohm Beitrag anzeigenFunktioniert einwandfrei bei mir.
Öffnest du die Datei auch mit Boxsim 2.x?Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
du musst boxsim 2.0 entfernen
behalte nur die projekte
und das erste mal öffnen mit boxsim 2.1 wählen• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Hallo jama,
das muss eine Spezialität auf Deinem Rechner sein. Normalerweise uss man Boxsim 2.0 nicht entfernen, wenn man Boxsim 2.1 nutzen will. Ich habe hier 5 Versionen Boxsim am laufen: 1.2, 2.0DE, 2.0EN, 2.1 und die jeweils aktuelle in Entwicklung.
Allerdings sollte es normalerweise tatsächlich genügen, die letzte publizierte Version installiert zu haben.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Uwe, ein großes Dankeschön für das Update!
Zitat von UweG Beitrag anzeigenIn 2.10 habe ich mich für eine Variante der Classic 200 entschieden. Die Bestückung ist GF200+B100+G20SC und ich finde erstaunlich, dass ich sie noch nicht gesehen habe. Ich finde sie preislich, klanglich und optisch attraktiv.
Grüße Ralf
Kommentar
-
Zitat von UweG Beitrag anzeigenHallo jama,
das muss eine Spezialität auf Deinem Rechner sein. Normalerweise uss man Boxsim 2.0 nicht entfernen, wenn man Boxsim 2.1 nutzen will. Ich habe hier 5 Versionen Boxsim am laufen: 1.2, 2.0DE, 2.0EN, 2.1 und die jeweils aktuelle in Entwicklung.
Allerdings sollte es normalerweise tatsächlich genügen, die letzte publizierte Version installiert zu haben.
Datei C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\dry existiert nicht.
Boxsim wird geschlossen.
Aber nur bei Jamas Boxsimdatei
Boxsim 2.0 habe ich komplett entfernt.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Sehe gerade, diese Boxsimdatei z.b. kann ich auch nicht öffnen, die gleiche Fehlermeldung. http://forum.visaton.de/showpost.php...7&postcount=42Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von UweG Beitrag anzeigenHallo jama,
Allerdings sollte es normalerweise tatsächlich genügen, die letzte publizierte Version installiert zu haben.
aber 2.1 wollte erst gehen nach der entfernung beide ältere versionen
windows 10 version 1909
@ubix stecke die daten der simu in "projekte" von 2.1
nachher brauchts du es niemehr machen• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Datei C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\dry existiert nicht.
Wenn die Hypothese stimmt, müsste die angehängte "Solo20.bpj" funktionieren und die völlig identische "Solo 20.bpj" nicht.
@Ralf: Chic, die Caché.Angehängte DateienBoxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
Jetzt geht`s. Ich hatte aus versehen auf "Diese Datei immer mit Boxsim öffnen" geklickt.
Man muss aber "Diese Datei immer mit Boxsim (Standard) öffnen" klicken.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
-
Zitat von UweG Beitrag anzeigenWenn die Hypothese stimmt, müsste die angehängte "Solo20.bpj" funktionieren und die völlig identische "Solo 20.bpj" nicht.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
Kommentar
Kommentar