Urteile:
.....The treble had an overly forward/bright texture that sounded very "metallic" and "brassy"....
.....We’re disappointed. The SB-C700s need to be better if they’re to make any kind of impact against some very capable rivals.....
Interessantes Thema und danke für die zusammengefasten Einblicke!
Von Technics hätt ich mir auch mehr erwartet -> müssen anscheinend wieder in Übung kommen
Bei diesen Nolas ist ja eine ganze Menge im argen. Keine Phasen an den Kanten, Chassis nicht ein gefräst und das bei diesem Preis der LS...
Wie so oft, wenn man so genannten Highend-Kram teuer verkaufen will, muss man sich von den anderen unterscheiden, egal, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.
Die Reviews von whathifi zu lesen ist absolute Zeitverschwendung. Wer so einen Blödsinn verzapft:"Rivals offer a bigger soundstage", den kann man nicht für voll nehmen und dann weiss man auch, wie die Klangbeschreibungen zu Lautsprechern einzuordnen sind. Nur heiße Luft.
Was soll man sich von solchen Reviews erwarten, wo schon in den Hifi-Gazetten nur mehr dummes Geschwurbel steht, egal ob Lautsprecher oder klingende und verschieden gut auflösende USB-Kabel
Was ich schreibe, ist nur meine Meinung. Denn wessen Meinung soll es sonst sein?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar