aber einige meinen, dass es so aber Rauschprobleme geben kann.
Mein DSP liegt leider noch unbenutzt in der Schublade.
MFG
Christoph

Hauptvorteil vom VV ist denke ich, dass man hier ne Lautstärkeregelung einbauen kann. Sonst würde der Amp ja immer volle pulle laufen (und somit ja Rauschen + Klirr entsprechend höher sein
) . Zudem ist die Lautstärkeregelung des Subwooferausgangs am AV-Receiver nicht soo bequem wie direkt am Amp mit nem Poti 
)-Technik
. (copyright by mechanic)
Ja gut, beim Sub wäre das nicht das Problem. Allerdings denke ich nicht, dass so nen alter "billiger" Amp auch noch sauber bis unter 20 Hz spielt..ist ja normal nicht für sowas gebaut.
. (copyright by mechanic)
). Ab etwa -15/-10 stört das Rauschen deutlich! Dabei liegen hier glaube gerade mal ne Hand voll Watt an...

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar