Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concorde WG- Fase fräsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bob25
    Registrierter Benutzer
    • 18.03.2008
    • 61

Concorde WG- Fase fräsen

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, mir die Concorde WG zu bauen. Lange hatte ich keine Idee wie ich die große Fase herstellen soll. Hier im Forum gibt es verschiedene Lösungswege…
    Mein Plan war es…mir eine Schablone für die Oberfräse zu bauen. Bei dem großen Online- Bücherladen habe ich dann einen ausreichend langen Schaftfräser gefunden, um die Fase mit der Oberfräse herstellen zu können.
    Hier ein paar Bilder….

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schablone Fräsen.jpg Ansichten: 0 Größe: 500,6 KB ID: 729167 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Anprobe.jpg Ansichten: 0 Größe: 382,0 KB ID: 729168 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: erste Schritte.jpg Ansichten: 0 Größe: 320,8 KB ID: 729169 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fertige Fase.jpg
Ansichten: 60
Größe: 108,3 KB
ID: 729173

MfG
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28337

Sauber.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5854

Und mutig. Aber den mutigen gehört die Welt. Habe so Gehäuse ja auch schon gebaut, daher: Hut ab!
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

Lädt...
      X