Naja so krass will ich den projektleiter nciht spielen aber ein bißchen... ich würde die zeichnung für die kugeln erstellen und sie dann zu einer firma geben zum drhen und fräsen. die schieferplatten würde ich auch bei einer firma sägen lassen aber zusammenbauen wollte ich das ding schon alleine. es soll eigentlich ein achse sein, da der tief töner ja nicht unwesentlich größer ist als der hochtöner. und das verhältnis lautsprecher zu kugel könnte ja auch geändert werden.
Also das mit dem zeichen von dem ganzen teil bekomme ich schon hin. war ja eben nur mal schnell mit paint gemacht.hab keine cam um die bilder einzuscannen. nur das ihr versteht wie ich es genau meine, denn von der design idee her, glaube ich das es echt sehr gut aussehen wird mit dem schwarzen schiefer und den mnultiplex schichten.
Also das mit dem zeichen von dem ganzen teil bekomme ich schon hin. war ja eben nur mal schnell mit paint gemacht.hab keine cam um die bilder einzuscannen. nur das ihr versteht wie ich es genau meine, denn von der design idee her, glaube ich das es echt sehr gut aussehen wird mit dem schwarzen schiefer und den mnultiplex schichten.
Kommentar