Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lonzo´s Merci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • My.stAr
    antwortet
    Gerne doch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Zitat von My.stAr Beitrag anzeigen
    Und bei Reichelt kannst du dir auch ein Angebot machen lassen und die Sachen dazu bestellen die sie nicht auf Lager haben. Das ist bei denen kein problem.
    DAS habe ich noch nie probiert, werde ich mir für das nächste Mal merken. Danke für den Tip

    Einen Kommentar schreiben:


  • My.stAr
    antwortet
    Wenn du gute Angebote hast und DANN zu plus-elektronik gehst, gehen sie nochmal mit dem Preis runter. Ich hab nochmal ca 50€ gespart gegenüber Reichelt. (bei 700€)
    Und bei Reichelt kannst du dir auch ein Angebot machen lassen und die Sachen dazu bestellen die sie nicht auf Lager haben. Das ist bei denen kein problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jama
    antwortet
    du kannst auch hier nachschauen...
    http://www.lautsprechershop.de/hifi/main.htm

    wenn du ihnen das bild der weiche sendest können die dir sogar ein angebot per mail machen...
    mailto:info@lautsprechershop.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaomaniac
    antwortet
    Schau mal nach Technik-Outlet-Hamm oder Plus-Elektronik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -mannimmond
    antwortet
    Ist zwar schon eine Weile her, aber hat mir jemand einen Tipp, wo ich das benötigte Material (Frequenzweiche) bestellen kann? Reichelt hat leider nicht alle Teile im Sortiment, und der am Anfang angegebene Händler liefert momentan aus gesundheitlichen Gründen nichts. Ich möchte diese Boxen erst einmal rein passiv aufbauen.

    Dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • the.Sandmann
    antwortet
    Zitat von spieler Beitrag anzeigen
    Hatte schon 15 Jahre nichts mehr gebaut und ständiges meckern aus der weiblichen Ecke hält man halt nicht ewig aus.
    Gruß Spieler
    Merkwürdig, das Problem kenne ich eigentlich eher nur andersrum...

    Gruß,
    Alexander

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moehre
    antwortet
    Ist die suess...

    Respekt an Lonzo: was für eine suesse Box! Und gut klingen soll sie ja auch noch - da juckt es mir in den Fingern, die als PC Lautsprecher (OK, eher XBOX 360) zu bauen!

    Danke für diesen sehr schönen Bauvorschlag!

    Gruss
    Moehre

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Schaden kann das nicht. Aber nicht so weit nach vorne, dass der TMT zu wenig "Luft" hat, also dort 5 cm freilassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hilberj
    antwortet
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Bedämpfung der Merci. Sollte auf den Seitenwänden auch Bondum 800 eingebracht werden? Wenn ja, bis vorne zur Front?

    Gruss, Jörg

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    22 plus 4,7 parallel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • softeisbieger_
    antwortet
    Eine kurze Nachfrage

    Ich finde den MKT 27 uF nicht. Es gibt nur einen 22 oder einen 33er. Oder mache ich einen Felher?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieler
    antwortet
    Hi,

    jhohm hat es ja schon gesagt, 1,45m in Anthrazit sind trotz Hochglanzlack nicht Frauenfreundlich. Waren schon ganz schöne Schränke mit ihren 65kg pro Stück.

    Das Furnier ist Madrona Maser und war nicht wirklich gut zu verarbeiten. Würde ich auch kein zweites mal nehmen.

    @Locke, stimmt als Hochtöner spielt die G20SC Kalotte. Hatte ich aber oben schon gesagt das ich mich von der Merci hab inspirieren lassen. Hatte schon 15 Jahre nichts mehr gebaut und ständiges meckern aus der weiblichen Ecke hält man halt nicht ewig aus.
    Die Boxen sollen eigentlich die hinteren Surroundboxen ersetzen machen aber vorne auch keine schlechte Figur.

    @das_n, der Discman ist nur für'n Urlaub, kann mich nicht mit MP3 Playern anfreunden.

    Gruß Spieler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locke
    antwortet
    wow
    echt klasse
    aber das sind doch keine wirklichen Merci
    der HT ist doch kein SC10N oder???
    G20???

    aber egal, sehen wirklich super aus
    Kompliment!!!

    Locke

    Einen Kommentar schreiben:


  • raphael
    antwortet
    Sehen super aus!

    Was ist denn das genau für ein Furnier?

    Raphael

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X