Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Concorde Utopia
Einklappen
X
-
Sind aber hübsche Monstren und ganz besonders sollten die Teile auch als Klangmöbel angesehen werden -> versuchen mit der Frau abzusprechen wie sie am wenigsten stören würden
Was mich interessieren würde, ob die Schlitze der Kammeraufteilungen sich nicht eher negativ auf den Frequenzgang auswirken ?!?
Grüße
Kommentar
-
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, sind die Schlitze keine ... sondern dunkle (schwarze ?) Leisten.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von doctrin
....-> versuchen mit der Frau abzusprechen wie sie am wenigsten stören würden .....
Grüße
Übrigens: Was machen denn da auf der Anlage die Konservendosen?
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Tolles, arbeitsintensives Projekt! Und wenn die Böxlies genauso klingen wie sie aussehen...
Nur die Bassreflexkanäle stören mich ein wenig. Besser wäre es, wären sie schwarz gestrichen. Die zu streichen ist nach dem Zusammenbauen bestimmt gar nicht so einfach. Aber braunes MDF mit Leimspuren sieht halt nicht so toll aus.
Kommentar
-
Ich habe die Bilder neu verlinkt, so dass sie jetzt im Beitrag wieder an den entsprechenden Stellen zu sehen sind. Danke an Lawyer, der sich schon im Januar die Mühe gemacht hat, die ganzen Bilder über ImageShack einzustellen. Ich habe natürlich der Einfachheit halber Deine Links benutzt.
Bei der Gelegenheit hier dann auch der Link auf den Umbau - Concorde Utopia Aktiv und das entsprechende Aktivmodul dazu.
Gruß und schöne Feiertage
Jürgen
Kommentar
Kommentar