Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concorde Utopia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lawyer
    Registrierter Benutzer
    • 14.01.2007
    • 352

    Hier Teil 3





















    Der 4 und...

    Kommentar

    • Lawyer
      Registrierter Benutzer
      • 14.01.2007
      • 352

      letzte Teil kommt hier:













      Puhh, das war ein Akt, alles einzeln von Hand hochzuladen...

      Gruß Christian

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27556

        Einfach Klasse. Nur sollte die eine aus der Ecke raus...
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • drdumm
          Registrierter Benutzer
          • 10.04.2005
          • 26

          Ist ja man richtig schick geworden, aber meine WAF würde wieder sagen - "so´n monstrum kommt mir nicht ins Haus -


          OT
          Aber, wie klingt denn die Röhre auf der Glasscheibe?? soll die dadrauf bleiben?
          drdumm
          wir alle brauchen ein wenig blues

          Kommentar

          • doctrin
            Registrierter Benutzer
            • 06.05.2006
            • 2786

            Sind aber hübsche Monstren und ganz besonders sollten die Teile auch als Klangmöbel angesehen werden -> versuchen mit der Frau abzusprechen wie sie am wenigsten stören würden
            Was mich interessieren würde, ob die Schlitze der Kammeraufteilungen sich nicht eher negativ auf den Frequenzgang auswirken ?!?

            Grüße
            Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

            Rette deine Freiheit . De

            Du bist Terrorist!!!

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, sind die Schlitze keine ... sondern dunkle (schwarze ?) Leisten.
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27556

                Original geschrieben von doctrin
                ....-> versuchen mit der Frau abzusprechen wie sie am wenigsten stören würden .....
                Grüße
                Keine Chance, danach spricht sie nie wieder mit dir.

                Übrigens: Was machen denn da auf der Anlage die Konservendosen?





                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • Beatmaster007
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.04.2006
                  • 546

                  Tolles, arbeitsintensives Projekt! Und wenn die Böxlies genauso klingen wie sie aussehen...

                  Nur die Bassreflexkanäle stören mich ein wenig. Besser wäre es, wären sie schwarz gestrichen. Die zu streichen ist nach dem Zusammenbauen bestimmt gar nicht so einfach. Aber braunes MDF mit Leimspuren sieht halt nicht so toll aus.

                  Ovale VOX 301
                  Vollaktive VOX 301

                  Kommentar

                  • Beatmaster007
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.04.2006
                    • 546

                    Original geschrieben von walwal
                    Übrigens: Was machen denn da auf der Anlage die Konservendosen?


                    Ist doch klar: Das sind Musikkonserven!

                    Ovale VOX 301
                    Vollaktive VOX 301

                    Kommentar

                    • doctrin
                      Registrierter Benutzer
                      • 06.05.2006
                      • 2786

                      Ach ja dank an unseren Anwalt fürs Hochladen der etlichen Bilder :-) ...
                      und WeHa ich glaub das sind schon Schlitze, zumindest wenn man sich die Bilder genauer anschaut.
                      Auch finde ich die Seitenwände genial gelöst , das hat was wuchtig stabiles
                      Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                      Rette deine Freiheit . De

                      Du bist Terrorist!!!

                      Kommentar

                      • J.Ollig
                        Registrierter Benutzer
                        • 27.01.2004
                        • 610

                        Ich habe die Bilder neu verlinkt, so dass sie jetzt im Beitrag wieder an den entsprechenden Stellen zu sehen sind. Danke an Lawyer, der sich schon im Januar die Mühe gemacht hat, die ganzen Bilder über ImageShack einzustellen. Ich habe natürlich der Einfachheit halber Deine Links benutzt.

                        Bei der Gelegenheit hier dann auch der Link auf den Umbau - Concorde Utopia Aktiv und das entsprechende Aktivmodul dazu.


                        Gruß und schöne Feiertage

                        Jürgen

                        Kommentar

                        • Lawyer
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.01.2007
                          • 352

                          Hallo Jürgen,

                          kein Problem mit den Bildern, dafür habe ich sie ja eingestellt.

                          Gruß Christian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X