Studio 3 Spezial
Einklappen
X
-
Auch von mir ein großes Lob.
P.s.
Sagt mal lest ihr alle keine Texte mehr?:-) Die Neumanns waren doch das Vorbild für die Studios. Steht im ersten Post.Einen Kommentar schreiben:
-
Auch von mir ein dickes Lob, das sieht wirklich sehr Professionell aus. Erinnert mich ein wenig an die Neumann Studiolautsprecher.
Neumann KH 310 A left, Aktiver Studiomonitor, 3 Wege System, Höchstmaß an Klangneutralität und Impulstreue, Gleichmäßiges Bündelungsmaß, Präzise Basswiedergabe bis 34 Hz, NF-Eingang ausgestattet mit extrem verzerrungsarmer elektronisch-symmetrischer...
Sorry! lesen bildet,
Die LS waren ja auch an die Neumann optisch angelehnt. Ich wunderte mich schon etwas,
Zuletzt geändert von ubix; 10.05.2019, 21:58.Einen Kommentar schreiben:
-
so :
Einen Kommentar schreiben:
-
Gratulation sehen echt Professional aus
super Holzarbei und natürlich auch der Rest.
Schade das man die fertigen Teile nicht auch hören kann
Für mich ist es immer am schönsten nach Fertigstellung,
die Lautsprecher mit meiner Lieblings Musik zu testen.
Weil kaufen kann bald wer...
Ich hoffe Du berichtest uns wie sie klingen.
Mfg. Joe...Einen Kommentar schreiben:
-
die Frage warum nicht gleich Vollaktiv und auf die Weiche verzichten hab ich mir eben auch gestellt.
Die Lautsprecher sind echt gut geworden. Am besten gefällt mir die Montage der Hypex Module. Genau so in der Art hätte/würde bzw. steht es schon länger auf der ToDo-Liste, werde ich es auch umsetzen. Mir gefällt es nämlich nicht so das Verstärkermodul einfach so lose in‘s Holz zu schrauben. Die Lösung mit dem Metallgehäuse ist daher sehr gut. Auch wenn es hier in der Box eher um die Schallabschirmung zum Modul hin geht, denke ich das es auch so besser ist. Thermisch und elektrisch. Seht gut umgesetzt.
-
Warum eigentlich nicht gleich teilaktiviert wo doch eh Module eingebaut wurden?Einen Kommentar schreiben:
-
Die Front könnte so schon fast aus einer Spritzguss-Form stammen
Respekt!
Faszinierend finde ich den inneren Aufbau mit der Modul-Einbindung in der Rückwand - detailverliebt, gefällt mir sehrEinen Kommentar schreiben:
-
Kompliment, tolle tolle Verwirklichung !
sehr schöne Lautsprecher .Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo ,
Ich Sitz nun schon ne Weile.... und kann es kaum glauben
...Sensationell !
Danke für‘s Zeigen !Einen Kommentar schreiben:
-
Brettl, ich bin sprachlos und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Erzähl doch mal bitte, wie Du diese saubere Lackierung erzeugt hast.
Grüße
SvenEinen Kommentar schreiben:
-
Also da bin ich jetzt echt mal sprachlos! Was für eine Wahnsinns-Arbeit! Richtig gut!Einen Kommentar schreiben:
-
Meine sind nicht daher, die wollten eine 3 D fräsfähige Datei haben. Und ohne die konnten sie nicht mal einen möglichen Preis nennen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hammer!!! Gefällt mir auch richtig gut und lässt mich wieder einmal nachdenken, wie die Zukunft aussehen wird bei mir :-D
Frage: Wo hast du diese tolle Schallwand her?Einen Kommentar schreiben:
-
Die sieht wirklich klasse aus, Kompliment! Ich finde die KH310 auch sehr cool
Duch den von hinten montierten TIW gewinnt die Box ungemein an Style
Warum wurde sie denn etwas in der Höhe reduziert und dafür tiefer?
Gerde wie sie jetzt hängt hätte ich versucht die Gehäusetiefer eher zu reduzieren.
Gruß NilsEinen Kommentar schreiben: