Visaton Pacto
Einklappen
X
-
Wenn das 'ne Weiche ist, ist das doch schon weich ???Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- .... -
Hab nochmal genau auf das Thema Bündelung gelauscht: wenn ich durch den Raum laufe, ist deutlich zu hören, dass die Höhen an Brillianz verlieren.<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SIDKommentar
-
Jep - hab ich. 16mm MDF statt 10mm.
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
Phobos | Titania | Portrait XL | La Belle ATM Semilight | Deimos Center | SIDKommentar
-
Zeig mal den aktuellen Stand...<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
-
Habe ich gestern mit "Pacto Schallwand aus 16 mm MDF" im Gehäusebauforum
Bin noch nicht weiter.
Edit: Fertig und jetzt im Projekte Unterforum.Zuletzt geändert von yoogie; 28.02.2018, 11:36.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Hallo Cpt,
Welche Spule hast Du in der Weiche?
LR oder FC? Ich habe ein Foto einer Weiche, da ist eine FC drauf, im Plan steht aber LR.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Boah - du fragst mich Sachen... ich bin der Meinung eine FC. Müßte aber aufschrauben und nachschauen...
<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
-
Das mit der Spule kann ich als Fotograf bestätigen.
Der Händler war auch ganz geschockt und wollte sich umgehend mit Visaton in Verbindung setzen - mal schauen, was bei raus kommt.
Bestelle mir die Geschichte jetzt auf jeden Fall mit LR-Spule...Cheers
JanKommentar
-
Von welchem Foto sprechen wir denn?<-- hat mehr als eine Kugel in der Flinte.
Meine Lautsprecher:
-
Kommentar

Kommentar